für Bremerhaven und Umgebung
×
×

Biela Hans Automobile GmbH

Weserstr. 205
27572 Bremerhaven - Wulsdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Angebot einholen
Telefon: 0471 9 79 09-0
Gratis anrufen
info@biela.de http://www.biela.de
Biela Hans Automobile GmbH 0471 9 79 09-0 Bremerhaven Weserstr. 205 27572 Wulsdorf 1 5 1

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:30 - 13:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Biela Hans Automobile GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.10.2015Marcus S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich war bei einer Veranstaltung zur Vorstellung von einigen neuen Modellen hier! Ein relativ kleiner Mercedes Laden, aber gute Beratung und ...” mehr

Unzumutbar? 21.01.2013bb88888bb

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe dort einen Mercedes mit wenig Laufleistung gekauft, ca. 30.000 KM, und soweit auch ganz gut. Jedoch hatte das Auto nach kurzer Zeit (3Wochen !!!!) jede Menge Verschleissteilerneuerungen die NEU gemacht werden mussste ! Als das angesprochen wurde, wurde man beleidigt und regelrecht vom Hof gejagt !! Es wurde bar bezahlt, und bis dahin waren alle , inkl. Chef ( Sohn) freundlich. Kein Wunder, wollten ja auch nur mein sauerverdientes Geld !! Habe mich leider danach mal umgehört und mir wurden nur NEGATIVES berichtet , für mich leider zu spät ! BIELA ??? Nie wieder ! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0471 97909-0, +49 471 97909-0, 0471979090, +49471979090

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Biela Hans Automobile GmbH?

Die Adresse von Biela Hans Automobile GmbH lautet: Weserstr. 205, 27572 Bremerhaven

Wie sind die Öffnungszeiten von Biela Hans Automobile GmbH?

Biela Hans Automobile GmbH hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 08:30 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Biela Hans Automobile GmbH?

Biela Hans Automobile GmbH hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen