Treffpunkt Kaiserhafen - Die letzte Kneipe vor New York0471 4 22 19http://www.treffpunktkaiserhafen.deBremerhavenFranziusstr. 9227568https://102m.de/02/0166/0125/471000/-Z-1-grvi-q3mithncsf7djvm6v6xmvjiprrlm2nsvxcw263gyjiowjdbj7w2z4qx2/-X-/Treffpunkt-Kaiserhafen-Die-letzte-Kneipe-vor-New-York-Logografik.gif355
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Eigentlich wollten wir was in der letzten Kneipe vor New York etwas essen und trinken. Schon beim betreten
der Kneipe wurden wir in einem unfreundlichen Ton begrüßt. Ein Teil unserer Gruppe wollte nur etwas trinken, der andere Teil auch was essen. Wir wurden unfreundlich an einen Riesen Tisch gebeten. Es konnte der Eindruck aufkommen, dass wir nicht willkommen waren weil nicht alle etwas essen wollten.
Wir wurden unfreundlich gefragt was wir trinken möchten. Eine Karte gab es erst auf Nachfrage ebenso unfreundlich überreicht. Auf Fragen wurde nur unfreundlich mit „Nein“ geantwortet. Allen ist der Appetit vergangen, sodass nur Getränke bestellt wurden. Der Kaffee war kalt, bei der Cola konnte man ja nichts falsch machen.
Fazit: Das Ambiente ist toll. Die Mitarbeiterin war äußerst unfreundlich und ablehnend. Das Essen kann auf Grund der Unfreundlichkeit und dem darauf folgenden Appetitverlustes nicht bewertet werden. Es sah aber an den Nachbartischen gut aus. Wir kommen nicht wieder, schade.
Nachtrag: Seine Meinung und Erfahrung darf nicht geteilt werden. Meine Google- Rezession sollte nicht veröffentlicht und gelöscht, weil der Betreiber dies wünschte. Da wurde das Prinzip der Rezessionmöglichkeit nicht verstanden. Offenbar dürfen nur die positiven Rückmeldungen veröffentlicht werden.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir waren am Montag, den 04.11.2024 mit 8 Personen voller Erwartung in dem Lokal, sind aber sehr enttäuscht
worden. Mehrere Personen haben sich den Fischteller von diversen Oceanfischen-, Schollen- und Rotbarschfilet mit Shrimps-Kräutersauce, Kartoffeln und Broccoli bestellt. Alle Fischsorten sahen gleich aus und schmeckten auch so. Von Scholle keine Spur. Die schwimmt wohl noch im Meer. Brokkoli war auch nicht auf den Tellern. Bei dem Preis sehr schwache Leistung. Bei der Dessertbestellung wurde gleich mitgeteilt, dass es kein Eis gibt. Und das am Montag um 19.00 Uhr. Der Apfelstrudel war sehr zäh und somit wurde nur mit Sahne serviert. Wir sind sehr sehr enttäuscht und können dieses Lokal nicht empfehlen.
Jürgen Völkner
...”
mehr