für Bruchsal und Umgebung
×
×

Windbühl Susanne Zahnarztpraxis

Bahnhofplatz 12
76646 Bruchsal Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 07251 93 07 79
Gratis anrufen
praxis@zahnarzt-bruchsal.de http://www.zahnarzt-bruchsal.de
Windbühl Susanne Zahnarztpraxis 07251 93 07 79 Bruchsal Bahnhofplatz 12 76646 4 5 5

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Zahnärzte, Zahnärztin
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Pforzheimer Str. 40 a
75015 Bretten Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Kappels feine Zahnmedizin
(4)
Hauptstr. 68
68789 St. Leon-Rot Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Docinsider (3)

Meine Bewertung für Windbühl Susanne Zahnarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.01.2022propolis69

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Auch bei zahnschmerzen bzw notfall bekommt man kein termin....”

Unzumutbar? 04.04.2014udo.frank.96

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„eine sehr gute und fachkompetente zahnärztin..lässt sich zeit und erklärt alles..und bei behandlungen geht sie auf den patienten ein.. kann ich nur weiterempfehlen.. ...” mehr

Unzumutbar? 20.01.2012Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„In den vergangenen 11 Jahren wurde ich in der Praxis hinsichtlich der jeweils bevorstehenden ...” mehr

Unzumutbar? 20.01.2012Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 10.05.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”


Das sagt das Web über "Windbühl Susanne Zahnarztpraxis"

Jameda 5/5
aus 15 Bewertungen
Sanego 8.6/10
aus 6 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07251 930779, +49 7251 930779, 07251930779, +497251930779

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Windbühl Susanne Zahnarztpraxis?

Die Adresse von Windbühl Susanne Zahnarztpraxis lautet: Bahnhofplatz 12, 76646 Bruchsal

Was denken Internetnutzer über Windbühl Susanne Zahnarztpraxis?

Windbühl Susanne Zahnarztpraxis hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen