für Bruchsal und Umgebung
×
×

Hair-reinspaziert Friseur

Waghäusler Str. 69
68753 Waghäusel - Kirrlach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 07254 7 76 68 60
Gratis anrufen
Hair-reinspaziert Friseur 07254 7 76 68 60 Waghäusel Waghäusler Str. 69 68753 Kirrlach 1 5 1

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Coiffeur, Friseurgeschäft, Frisuren, Haarpflege, Haarschnitt, Haarstyling, Hairstyling
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Huttenstr. 5
76646 Bruchsal
Telefon: 0152 34 04 83 73
Lokale Empfehlung Hair-reinspaziert Friseur

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Hair-reinspaziert Friseur

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.04.2024Elke.haas50@web.de

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Besuch beim Friseur "Hair-reinspaziert" ließ mich unsicher und zutiefst unzufrieden zurück. Nach meinen ersten beiden positiven Erfahrungen erlitt ich eine herbe Enttäuschung, die mich traurig und unglücklich zurückließ. Das Problem war die Einsatzweise der Effilierschere, die meine Wunschfrisur innerhalb von Sekunden ruinierte. Ich machte meine Unzufriedenheit deutlich, doch der Schaden war bereits angerichtet. Ich würde vorschlagen, dass die Effilierschere aus diesem Salon verbannt wird. Es ist eine bittere Erfahrung und eine Lehre, auf die ich gern verzichtet hätte. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07254 7766860, +49 7254 7766860, 072547766860, +4972547766860

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hair-reinspaziert Friseur?

Die Adresse von Hair-reinspaziert Friseur lautet: Waghäusler Str. 69, 68753 Waghäusel

Was denken Internetnutzer über Hair-reinspaziert Friseur?

Hair-reinspaziert Friseur hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen