für Bruchsal und Umgebung
×
×

Geider Optik

Hauptstr. 109
76684 Östringen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 07253 9 88 93 90
Gratis anrufen
https://www.geider-optik.de/
Geider Optik 07253 9 88 93 90 Östringen Hauptstr. 109 76684 4.5 5 262

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten
An Sonn- und Feiertagen geschlossen.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(2)
Hauptstr. 9
76698 Ubstadt-Weiher Mehr Informationen ...
(2)
Hauptstr. 9
76698 Ubstadt-Weiher Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Optik Benz GmbH
Bahnhofstr. 42
76356 Weingarten Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 262 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Geider Optik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.07.2023R.Hintermayer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr zu empfehlen Sehr gute technische Ausstattung und sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Man nimmt sich Zeit für eine gute Beratung und unterstützt bei der Auswahl einer individuellen Lösung, ohne durch die "Umsatzbrille" zu schauen. ...” mehr

Unzumutbar? 14.04.2022Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Ich war Teil der Ges... „Ich war Teil der Geschenkaktion für Intensivpflegekräfte. Das war schon einmalig . .. Aber dass man ...” mehr

Unzumutbar? 10.02.2022OtmarGG

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super nettes und kompetentes Team Sehr verantwortungsbewußtes Management Hier werde ich mich immer wieder gerne beraten lassen ...” mehr

Unzumutbar? 09.05.2021Tiziana Klotz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„5 Sterne Beratung Ein super nettes und vor allem ehrliches Team! Habe einen Sehtest gemacht, der gezeigt hat, dass ich nicht dringend eine Brille brauche. Somit gab es dann eine stylische Sonnenbrille! Der Service ist spitzenmässig und die Auswahl an Brillen riesengroß! Ich komme gern hier her! ...” mehr

Unzumutbar? 22.06.2020sunsoulmusic95

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei GEIDER OPTIK habe ich die Beratung und eine neue Brille bekommen, wie ich mir das vorgestellt habe. Ich brauche ganz spezielle Prismen Gläser, da ich sonst alles doppelt sehe. Meine Erwartungen wurden noch übertroffen. Ich bin mehr als zufrieden. Herzlichen Dank an das gesamte Team ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07253 9889390, +49 7253 9889390, 072539889390, +4972539889390

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Geider Optik?

Die Adresse von Geider Optik lautet: Hauptstr. 109, 76684 Östringen

Was denken Internetnutzer über Geider Optik?

Geider Optik hat 262 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen