für Bruchsal und Umgebung
×
×

Nails by Ilka and cosmetics

Markgrafenstr. 12
76646 Bruchsal - Heidelsheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 07251 3 22 68 20
Gratis anrufen
Nails by Ilka and cosmetics 07251 3 22 68 20 Bruchsal Markgrafenstr. 12 76646 Heidelsheim 5 5 4

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Opendi (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Nails by Ilka and cosmetics

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.04.2013julia

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

super Kosmetikbehandlung „sehr empfehlenswert.”

Unzumutbar? 03.11.2011Maren L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Toller Laden. Super nette Inhaberin. Preis / Leistung passt. Ich hab echt schon viel schlimmes im Bereich Nagelstudios gesehen, aber hier ...” mehr

Unzumutbar? 07.10.2011silke

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

empfehlenswert „schöne designs und guter service. war zufrieden. gerne wieder.”

Unzumutbar? 05.10.2011Tanja

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Airbrush Nägel „War heut im neuen Studio in Heidelsheim und bin total begeistert! Hab mir Airbrush Nägel machen ...” mehr

Unzumutbar? 23.09.2011Jenny

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Ein wirklich tolles Studio „Habs ausprobiert und bin total begeistert.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07251 3226820, +49 7251 3226820, 072513226820, +4972513226820

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Nails by Ilka and cosmetics?

Die Adresse von Nails by Ilka and cosmetics lautet: Markgrafenstr. 12, 76646 Bruchsal

Was denken Internetnutzer über Nails by Ilka and cosmetics?

Nails by Ilka and cosmetics hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen