für Brühl und Wesseling
×
×

Kottmann Bernd Dr.med.dent. Zahnarzt

Uhlstr. 70
50321 Brühl Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 02232 4 51 61
Gratis anrufen
b.kottmann@t-online.de https://www.zahnarzt-kottmann.de/
Kottmann Bernd Dr.med.dent. Zahnarzt 02232 4 51 61 Brühl Uhlstr. 70 50321 3 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Goßmann Lothar
(5)
Mühlenstr. 53
50321 Brühl Mehr Informationen ...
(5)
Mühlenstr. 53
50321 Brühl Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Kottmann Bernd Dr.med.dent. Zahnarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.10.2022Silvi 2022

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Ärtzin ist ja gut. ABER die Termimvergabe ist Piep Piep! Wenn ich 3 Wochen auf einen Termin warte weil ich unbedingt ins Behandlungszimmer im EG möchte (aus gesundheitlichen Gründen), dann ist es unverschämt das das Behandlungszimmer besetzt ist! Und das ist mir schon zun zweiten mal passiert! Noch einen Versuch mache ich auf keinen Fall!!! ...” mehr

Unzumutbar? 18.09.2014Anonym

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

bewertung „Ich bin sehr zufrieden. Hr. Dr. Kottmann nimmt sich Zeit um anstehende Probleme im sinne des ...” mehr


Das sagt das Web über "Kottmann Bernd Dr.med.dent. Zahnarzt"

Ärzte.de 2/5
aus 1 Bewertung
Jameda 4/5
aus 10 Bewertungen
Sanego 9.3/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02232 45161, +49 2232 45161, 0223245161, +49223245161

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kottmann Bernd Dr.med.dent. Zahnarzt?

Die Adresse von Kottmann Bernd Dr.med.dent. Zahnarzt lautet: Uhlstr. 70, 50321 Brühl

Was denken Internetnutzer über Kottmann Bernd Dr.med.dent. Zahnarzt?

Kottmann Bernd Dr.med.dent. Zahnarzt hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen