via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Verkauf und Beratung sehr gut. Reklamation, weil die Spüle nicht ordentlich abgedichtet wurde und dadurch
der Schrank aufgequollen ist, lief sehr schlecht. Termin ab 13 Uhr. Boiler muss natürlich auf eigene Kosten aus- und eingebaut werden. Arbeitszeit ca. 2,5 Std. Bei Termin Nachfrage, wann der Monteur kommt, hieß es gegen 16:45 Uhr. Dann sagte man uns um 15:15 Uhr zu, dass der Monteur gleich losfährt und ca. 45 Minuten benötigt. Um 16:45 Uhr war noch niemand da. Natürlich beim Kundenseervice niemand zu erreichen. Um 16:55 Uhr rief der Monteur an, er wäre gleich da. Irgendwann ist auch für uns Feierabend, er konnte gleich nach Hause fahren. DAS ist KEIN SERVICE. Mal sehen, wann wir wieder die Küche soweit ausräumen können :-(
...”
mehr