für Buchholz und Umgebung
×
×
×
×
Umkreissuche:
50km

apo-rot Linden Apotheke Inh. Inga Bartels

Lindenstr. 12
21244 Buchholz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
offen bis Samstag
Telefon: 04181 9 72 29
Gratis anrufen
bartels@aporot-partner.de http://www.apo-rot.de/linden-apotheke.html
apo-rot Linden Apotheke Inh. Inga Bartels 04181 9 72 29 Buchholz Lindenstr. 12 21244 https://102m.de/02/0129/0136/418101/I_418101_P_906280966_L_0030002000_1.gif 3.5 5 4

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Apotheken
Öffnungszeiten offen bis Samstag
Montag 08:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:30 Uhr
Freitag 08:00 - 18:30 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für apo-rot Linden Apotheke Inh. Inga Bartels

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.12.2018chris thor

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hat bisher immer geklappt”

Unzumutbar? 11.05.2016Enomis60

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundliche kompetente Apothekerin, ausführliche Beratung. Schnelle Lieferung der Ware und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.Helle moderne Apotheke mit gut geschultem Personal. 100 % Empfehlenswert! ...” mehr

Unzumutbar? 09.10.2014Hoppelchen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Also, ich habe dieser Apotheke nun schon viele Chancen gegeben aber nun bestelle ich wieder bei Apo roth in Hamburg und lasse mir die Ware liefern oder kaufe in der Neuen Strasse. Da haben die Angestellten wenigstens Ahnung! Es geht alles seeeehr langsam, es werden die falschen Dinge bestellt oder eine falsche Mengenzahl, hat man Fragen, wird einem ( wenn man Glück hat ) eine Telefonnummer gegeben, wo man ja anrufen könnte, um sich zu erkundigen, wenn Fehler gemacht wurden, findet kein Entgegenkommen oder evtl. mal eine kleine Aufmerksamkeit statt. Die Ware soll Mittags geliefert werden aber kommt erst am Abend. Der Eine sagt Hüh, der Andere Hott. So sollte wirklich keine Apotheke geführt werden! ...” mehr

Unzumutbar? 10.07.2013Rene S.

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Linden Apotheke liegt direkt an der Lindenstraße unweit der Galerie in Buchholz. Apotheken gibt es ja reichlich in der Stadt und so fiel dieses Mal meine Wahl auf diese Apotheke. Der Verkaufsraum ist großzügig, aufgeräumt und hell. Die Begrüßung durch die Apothekerin war ausgesprochen freundlich. Ich brauchte einige Medikamente, bei der ich auch Beratung dazu benötigte. Die Apothekerin nahm sich viel Zeit, um mir die richtigen Präparate rauszusuchen und die richtige Anwendung zu erklären. Auf Fragen meinerseits wurde eingegangen und ausführlich und verständlich beantwortet. Preise sind standard. Also diese Apotheke kann man ohne weiteres empfehlen! ...” mehr

Unzumutbar? 06.02.2009Qype User (Nofret…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„ich schätze an dieser Apotheke, daß es keine langen Wartezeiten gibt und ich die meisten homöopathischen Mittel nicht vorbestellen muß, ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04181 97229, +49 4181 97229, 0418197229, +49418197229

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet apo-rot Linden Apotheke Inh. Inga Bartels?

apo-rot Linden Apotheke Inh. Inga Bartels bietet Apotheken an.

Wie lautet die Adresse von apo-rot Linden Apotheke Inh. Inga Bartels?

Die Adresse von apo-rot Linden Apotheke Inh. Inga Bartels lautet: Lindenstr. 12, 21244 Buchholz

Wie sind die Öffnungszeiten von apo-rot Linden Apotheke Inh. Inga Bartels?

apo-rot Linden Apotheke Inh. Inga Bartels hat montags bis freitags von 08:00 - 18:30 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über apo-rot Linden Apotheke Inh. Inga Bartels?

apo-rot Linden Apotheke Inh. Inga Bartels hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen