für Büdingen und Umgebung
×
×

Schloßhotel

Schloßberg 5
63688 Gedern Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Zimmer reservieren2
Telefon: 06045 96 15-0
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Rinderbüger Hauptstr. 15
63654 Büdingen Mehr Informationen ...
Rinderbüger Hauptstr. 15
63654 Büdingen Mehr Informationen ...

Jetzt Zimmer reservieren


Anreisetag
Abreisetag
Bei HRS auf Verfügbarkeit prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 46 Bewertungen (+ 8 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (40)
golocal (4)
Varta (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (8)

Meine Bewertung für Schloßhotel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.04.2024Konrad

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Stilvolles Quartier „Das Schlosshotel Gedern liegt idyllisch im Schlosspark und ist Teil eines überraschend großen ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 23.11.2023Gert

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Immer wieder sehr zufrieden, wir kommen wieder !! „Immer wieder ein schöner, erholsamer und kulinarisch toller Aufenthalt. Dies war bestimmt nicht ...” mehr

Hotel
Unzumutbar? 16.09.2023Peter

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Von Anfang an als Gast wertgeschätzt „Bei einer Radtour auf dem Hessenradweg eine Nacht im Schloss mit meiner Frau übernachtet. Ruhige ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 28.12.2022Michael

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Schönes Schlosshotel in ruhiger Lage „Wir waren eine Nacht zum Gänseessen dort - schönes altes Schlosshotel mit direkter Lage am ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 02.10.2021Gert

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Immer wieder ein schöner Aufenthalt im Schloßhotel „Wieder einmal im Schloßhotel Gedern. Dieses Mal allerdings im nahe gelegenen Gästehaus, welches von ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Schloßhotel"

Foursquare 7.3/10
aus 12 Bewertungen
Hotel.de 8.5/10
aus 22 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 51 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06045 9615-0, +49 6045 9615-0, 0604596150, +49604596150

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schloßhotel?

Die Adresse von Schloßhotel lautet: Schloßberg 5, 63688 Gedern

Was denken Internetnutzer über Schloßhotel?

Schloßhotel hat 46 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen