für Büdingen und Umgebung
×
×

Polizeistation Büdingen

An der Saline 40
63654 Büdingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06042 9 64 80
Gratis anrufen
Polizeistation Büdingen 06042 9 64 80 Büdingen An der Saline 40 63654 5 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Polizeistation Büdingen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.07.2020Fabian Zabel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Beste Polizeistation.wenn ihr Probleme habt, geht dort am besten hin. Die können am besten mit Leuten reden und helfen auch am besten weiter. Ihre Probleme sind in nu gelöst, wenn ihr dort hingeht.grüße gehen ans Polizei team. Wünsche euch allen noch viel Glück. ...” mehr

Unzumutbar? 02.08.2018Heinz-Günter Reitz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Direkte und kompetente Beratung zu meinem Anliegen. Hatte das Gefühl, dass man hier ernst genommen w ird. ...” mehr

Unzumutbar? 15.02.2018orth.juergen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Er hat mir weiter geholfen meine Anzeige aufzunehmen”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06042 96480, +49 6042 96480, 0604296480, +49604296480

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Polizeistation Büdingen?

Die Adresse von Polizeistation Büdingen lautet: An der Saline 40, 63654 Büdingen

Was denken Internetnutzer über Polizeistation Büdingen?

Polizeistation Büdingen hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen