für Calw und Umgebung
×
×

Arslan Nedim Restaurant

Hauptstr. 25
75365 Calw - Stammheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 07051 1 68 74 92
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Calwer Str. 22
75389 Neuweiler Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Landgasthof Löwen
Hauptstr. 21
75387 Neubulach-Oberhaugstett Mehr Informationen ...
Hauptstr. 38
75387 Neubulach-Oberhaugstett Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)

Meine Bewertung für Arslan Nedim Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.01.2021indicana1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Das Essen ist in Ordnung, leider das Personal dafür nicht. Das würde ich bei meiner Wahl bedenken, denn mit solchen Fällen möchte ich nichts zu tun haben und ich würde den anderen selbiges raten! ...” mehr

Unzumutbar? 19.11.2017Coolboy007

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die "Döner-Bude" in Stammheim ist einer meiner Favoriten. Inhaber und Personal sind sehr freundlich, der Gastraum groß, sehr einladend gestaltet und äußerst sauber. Die Preise sind Durchschnitt, das Essen aber Spitze! Ich esse meistens eine Pizza, die besser schmeckt als bei so manchem Italiener. Sehr zu empfehlen! ...” mehr

Unzumutbar? 17.05.2012Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„der Döner schmeckt gut, die Pizza schmeckt mir persönlich...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07051 1687492, +49 7051 1687492, 070511687492, +4970511687492

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Arslan Nedim Restaurant?

Die Adresse von Arslan Nedim Restaurant lautet: Hauptstr. 25, 75365 Calw

Was denken Internetnutzer über Arslan Nedim Restaurant?

Arslan Nedim Restaurant hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen