für Calw und Umgebung
×
×

Café am Markt Conditorei und Café

Marktstr. 2
75365 Calw Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 07051 22 50
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Café am Markt Conditorei und Café

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.11.2020Pete R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das kleine Café besticht vor allem durch seine schöne Lage mitten in der Altstadt von Calw. Jeder kennt wohl die Cafés mit Tradition, in ...” mehr

Unzumutbar? 09.06.2019Brent-Yves Debecker

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Selten so unfreundlich barsch-abweisend unhöfliche Bedienung (Besitzerin?) erlebt, ...Auf Nachfrage am Pfingstsonntag warum es keine warmen oder "gesalzene" Speisen vor 14h (wie in der Karte angeboten) geben würde, also etwa Brezeln etc. wurden wir rüde abgefertigt und laut belehrt dass es "so was" am Sonntag in der Konditorei nicht geben würde, und auf die Nachfrage warum das nicht ordentlich in der Speisekarte vermerkt wäre, da dies ein Versäumnis sei, wurden wir zu dritt als "Gäste" gebeten, das Lokal, bzw. dem Platz draussen zu räumen, obwohl die Konditorei schlecht/ kaum besucht war, die haben das wohl nicht nötig auf "etwaige Gäste" auch noch einzugehen? ...” mehr

Unzumutbar? 15.04.2012Ästhet

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein Ausflug ins Café am Markt in der malerischen Altstadt der Hermann Hesse Stadt Calw ist etwas besonderes. Es ist edel geschmackvoll und gemütlich eingerichtet, lädt zum Verweilen ein. Die Kuchen und Torten sind handgemacht und köstlich. Das bedienende Personal ist freundlich, kompetent und informiert, es kann spontan gesagt werden ob Marzipan, Gelatine, Alkohol, Nüsse und dergleichen verarbeitet sind, da die Produkte auch direkt dort hergestellt werden. Die Auswahl an Kuchen, Torten, selbst hergestellten Pralinen ist groß, liebevoll gestaltet und auch spannend, man kann auf gustatorische Entdeckungsreise gehen und auch mal etwas Ungewohntes wagen.. Nach gemütlichem Kaffekränzchen oder Frühstücken empfiehlt es sich noch ein hausgemachte, köstliche Pralinen, die Ihren Preis wert sind oder selbstgemachtes Brot mitzunehmen. Hierbei erwies sich als einziger Makel, dass die Bedienung an der Theke an diesem Tag schnippisch war und genervt wirkte, gehe mal davon aus, dass dies aufgrund meiner mit einem Augenzwinkern gestellten Frage "Was sind denn nun die besten" war. Oder sie sich über meine Unentschlossenheit bei der Auswahl ärgerte. Lieber gleich nach dem Innenleben der Pralinen fragen (von außen ähneln sie sich doch sehr), dann bekommt man auch eine sachliche, nüchterne Antwort. Schildchen, die den Inhalt der Pralinen anzeigen würden, um schon mal vorab eine Auswahl treffen zu können, wären hierbei dienlich. 5 Sterne für die Qualität und das nette Ambiente, das Cafè hat das verdient.. ...” mehr

Unzumutbar? 23.03.2010hengst456

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„einfach nur super”


Das sagt das Web über "Café am Markt Conditorei und Café"

tripadvisor 4.5/5
aus 12 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07051 2250, +49 7051 2250, 070512250, +4970512250

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Café am Markt Conditorei und Café?

Die Adresse von Café am Markt Conditorei und Café lautet: Marktstr. 2, 75365 Calw

Was denken Internetnutzer über Café am Markt Conditorei und Café?

Café am Markt Conditorei und Café hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen