für Calw und Umgebung
×
×

Kimmichstube

Kimmichwiesen 1
75365 Calw - Stammheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 00:00 Uhr
Telefon: 07051 23 83
Gratis anrufen
Telefax: 07051 7 86 58

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 00:00 Uhr
Montag 10:00 - 00:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 00:00 Uhr
Freitag 10:00 - 00:00 Uhr
Samstag 10:00 - 00:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 00:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Landgasthof Löwen
Hauptstr. 21
75387 Neubulach-Oberhaugstett Mehr Informationen ...
Hauptstr. 38
75387 Neubulach-Oberhaugstett Mehr Informationen ...
Oberriedter Str. 30
75365 Calw-Wimberg Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Kimmichstube

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.01.2019Frank HaberlandCC29

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr nettes Personal immer freundlich! Sehr gemütliche Atmosphäre! Essen gute deutsche Küche sehr schmackhaft und Preis Leistung perfekt! ...” mehr

Unzumutbar? 03.11.2018Bernd Nonnenmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Immer eine Einkehr wert. Freundliches Personal, gutes Essen und Trinken zu moderaten Preisen.”

Unzumutbar? 03.08.2016Blattlaus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wäre die Umgehungsstrasse von Calw zu den dahinter liegenden Ortschaften nicht gesperrt gewesen wegen Bauarbeiten, hätte ich dieses Lokal nie kennen gelernt. Denn so oft ich schon in Calw war, das ist nicht so leicht zu finden. So fuhren wir brav der Umleitung nach, es ging auf Schwarzwalds Höhen, und hier sah ich das erste Mal das Calwer Industriegebiet, auf dem Berg angesiedelt, da unten im Kessel dafür kein Platz ist. Eine Menge Industrie, Supermärkte und Autohäuser gibt es hier oben. Auf dem Rückweg das selbe Bild, allerdings klebte uns da die Zunge am Gaumen, der Durst war schlimm, so habe ich mich genauer umgeschaut, den nächsten Markt gesucht, um ein Getränk kaufen zu können. Zwischen ein paar Autohäusern versteckt, erschien plötzlich wie eine Fata Morgana dieses Lokal, mit großer Terrasse, auf der auch einige Leute saßen. Damit hatte man mitten im Industriegebiet nicht gerechnet. Schnell wurde am recht großen Besucherparkplatz geparkt und zur Terrasse gegangen, auf der noch einige Tische unter großen Sonnenschirmen, frei waren. Durch das Lokal musste man dabei nicht gehen. Eine Weile dauerte es schon bis man von innen gesehen wurde, dann wurden wir aber freundlich bedient, allerdings bekam ich meine Flasche Teinacher Mineralwasser mit Kronkorken verschlossen serviert, was ich erst merkte als die Bedienung verschwunden war. Da dauerte der Durst noch etwas länger, aber nach wortreicher Entschuldigung ihrerseits konnte er endlich gestillt werden. Da es um die Mittagzeit war, beschlossen wir eine Kleinigkeit zu essen, es gab Regionales, hausgemachte Spätzle mit verschiedenen Fleischzutaten wurden angeboten, alle um die 15 Euro. Auch kleinere Essen wie Hawaiitoast, Bratwurst mit Kartoffelsalat oder kalte Vesper. Mein Mann entschied sich für Jägerschnitzel mit Spätzle und gemischtem Salat als Seniorenportion, die kostete dann 10,50 Euro. Mir reichte ein Hawaiitoast für 7, 80 Euro. Nach angemessener Zeit kamen beide Essen zur gleichen Zeit. Sie schmeckten sehr, sehr gut, Herr b. war von den goldgelben Spätzle ganz angetan, und was die betrifft ist er schon anspruchsvoll. Auch mein Toast schmeckte, wie ich ihn liebe, mit viel Käse, der schöne Fäden zieht. Über das Innere des Lokals kann ich leider nichts berichten, aber es scheint recht groß zu sein, denn auf einem kleinen Flyer, der auf dem Tisch lag, wurden auch Ausrichtungen von Festlichkeiten aller Art, ebenso Catering angeboten. Aufgerundet für 24 Euro haben wir hier ein gutes, bodenständiges Essen mit 2 Getränken genossen und waren zufrieden. Danke Umleitung. ...” mehr


Das sagt das Web über "Kimmichstube"

tripadvisor 3/5
aus 12 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07051 2383, +49 7051 2383, 070512383, +4970512383

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kimmichstube?

Die Adresse von Kimmichstube lautet: Kimmichwiesen 1, 75365 Calw

Wie sind die Öffnungszeiten von Kimmichstube?

Kimmichstube hat montags bis dienstags von 10:00 - 00:00 Uhr und donnerstags bis sonntags von 10:00 - 00:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kimmichstube?

Kimmichstube hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen