via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Vorsicht!
Mangelnder Service. Fahrzeug bei der Übergabe nicht Abgabebereit.
Dem versprochenenen NEUEN
Wohnmobil sind nach 2 Tagen alle Fensterrollos abgefallen, Kleiderstange, etc. Fernseher hat gar nicht funktioniert.
Es wird einem super Qualität versprochen, am Ende war jedoch davon nichts zu sehen. Zwischenzeitlich wurde das präsentierte hochwertige Fahrzeug mit einem qualitativ schlechteren ausgetauscht.
Die Wasserpumpe ist kaputt gegangen trotz einer ordentlicher Benutzung. Wir hatten 4 Tage keine Dusche und keine Toilette.
Nach dem Urlaub wurde uns gesagt, dass für die entstandenen Mengel keine Kaution eingezogen wird.
Danach wurde jedoch die ganze Kaution einbehalten, und zwar 1.500€.
Außerdem wurde monatelang vor der Nutzung nicht auf die Fragen reagiert.
Versprochener Vertrag kam viele Wochen zu spät, Nachfrage wegen Nummernschilder, etc. blieb ohne Antwort.
Danach hat man mich mit einem - "Was wollen Sie denn überhaupt immer von mir..?!" abgetan.
Wer sein Wohnmobil nicht im Campingplatz abstellt, sonder umherfährt, hat praktisch keine Cahnce, das Fahrzeug unbeschädigt abzugeben.
Das ist eine versteckte Geldmacherei auf Kosten des Kunden.
Tipp: Kaution reduzieren, aufteilen oder sich anders einigen. Auf keinen Fall 1.500,- EUR im Vorraus zahlen.
...”
mehr
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern