für Darmstadt und Umgebung
×
×

Dittrich Michael Rechtsanwalt

Landgraf-Philipps-Anlage 66
64283 Darmstadt - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute auf Anfrage
Terminservice2
Telefon: 06151 1 77 32-17
Gratis anrufen
Dittrich Michael Rechtsanwalt 06151 1 77 32-17 Darmstadt Landgraf-Philipps-Anlage 66 64283 Mitte 3 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Rechtsanwälte, Rechtsanwalt, Fachanwalt, Familienrecht, Anwalt, Fachanwalt für Familienrecht
Zusatzinformationen: Dittrich
Öffnungszeiten Heute auf Anfrage
Montag auf Anfrage
Dienstag auf Anfrage
Mittwoch auf Anfrage
Donnerstag auf Anfrage
Freitag auf Anfrage

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Dittrich Michael Rechtsanwalt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.04.2021Manuel Spiess

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gelöschte Nachricht, Sterne haben keine Bedeutung.”

Unzumutbar? 26.08.2020Christina Gussmann-Ott

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin bei meiner Scheidung von Herrn Dietrich sehr gut beraten und informiert worden er hat mich optimal vertreten und sehr ordentliche Ergebnisse erzielt ich bin sehr zufrieden ...” mehr

Unzumutbar? 23.10.2019Liz Steiner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich erlebe Herrn RA Dittrich ganz anders. Ist immer erreichbar. traut sich auch an Themen, vor denen sich andere scheuen, wie beispielsweise der Verdacht auf sexuellen Mißbrauch und tut das nicht als „dreckige Wäsche waschen“ ab. Anders als der Vorgänger-Anwalt, der mir durch Falschberatung einen nunmehr schon 2,5 Jahre andauernden Umgangsrechtstreit beschert hat, weiß RA Dittrich, wovon er spricht. Er ist an Zusammenarbeit mit mir interessiert und haut bei der Gegenseite auch mal auf den Tisch. Wirklich empfehlenswert. ...” mehr

Unzumutbar? 04.01.2018daniel.neubrech

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich war sehr sehr unzufrieden. Nähere Details möchte ich nicht nennen. Ich kann nur abraten”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06151 17732-17, +49 6151 17732-17, 061511773217, +4961511773217

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Dittrich Michael Rechtsanwalt?

Dittrich Michael Rechtsanwalt bietet Rechtsanwälte, Rechtsanwalt, Fachanwalt, Familienrecht, Anwalt und Fachanwalt für Familienrecht an.

Wie lautet die Adresse von Dittrich Michael Rechtsanwalt?

Die Adresse von Dittrich Michael Rechtsanwalt lautet: Landgraf-Philipps-Anlage 66, 64283 Darmstadt

Wie sind die Öffnungszeiten von Dittrich Michael Rechtsanwalt?

Dittrich Michael Rechtsanwalt hat montags bis freitags auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Dittrich Michael Rechtsanwalt?

Dittrich Michael Rechtsanwalt hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen