für Darmstadt und Umgebung
×
×

Stetter Lagerverkauf Elektro-Hausgeräte und Küchen

Hauptstr. 69
64380 Roßdorf - Gundernhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 10:00 Uhr
Telefon: 06071 7 43 00
Gratis anrufen
info@stetter-lagerverkauf.de
Stetter Lagerverkauf Elektro-Hausgeräte und Küchen 06071 7 43 00 Roßdorf Hauptstr. 69 64380 Gundernhausen 3 5 4

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet morgen um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 4 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Stetter Lagerverkauf Elektro-Hausgeräte und Küchen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.12.2020BayernSpessi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kundenservice wird hier leider vergeblich gesucht...lauft lieber woanders Eure Geräte...unser Gerät war nach 4 Monaten defekt.Mitarbeiter haben wenig Ahnung :-( ...” mehr

Unzumutbar? 24.09.2020Bmw530

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Großer Gefrierschrank gesucht, angefragt, 24 Std. Gewartet, Anruf bekommen preis Hat hingehauen, war sogar inkl. Lieferung und aufstellen. Und das in corona zeiten April 2020. Gerät funktioniert einwandfrei. Werde wieder dort kaufen wenn der Preis stimmt. Empfehlemswert ...” mehr

Unzumutbar? 18.01.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Da unser Kühlschrank Anfang der Woche ausgefallen ist haben wir den Stetter Kundenservice kontaktiert, da wir mit der Reparatur unserer Waschmaschine bereits gute Erfahrungen gemacht haben. Da es natürlich schwieriger ist ohne Kühlschrank einen längeren Zeitraum auszukommen hatten wir auf schnelle Hilfe gehofft. Nach zwei Tagen meldete sich endlich ein Mitarbeiter der zur Reparatur kam. Dieser hatte jedoch keinerlei Erfahrung und rief sofort einen Kollegen an. Das Ergebnis war uns zu vertrösten, dass der Kühlschrank bestimmt nach 2 bis 3 Stunden von alleine wieder kühlen wird, falls nicht können wir uns am nächsten Tag bei ihm telefonisch melden. Natürlich ging das Gerät am nächsten Tag immer noch nicht, jegliche Versuche den Mitarbeiter telefonisch zu erreichen schlugen fehl. Ein Rückruf erfolgte auch nicht. Auch die Mitarbeiterin im Büro konnte oder wollte uns nicht weiterhelfen. Wir haben Verständnis dafür, wenn der Mitarbeiter gesagt hätte dass von seiner Seite aus keine Reparatur vorgenommen werden kann, dann hätten wir uns gleich direkt an den Hersteller gewendet, stattdessen müssen wir nun weitere Tage ohne Kühlgerät auskommen. ...” mehr

Unzumutbar? 02.09.2013Dieter W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hab den Tipp von einer Nachbarin, brauchte eine neue Waschmaschine. Super Service, sehr faire Preise. Lieferung, Montage und Mitnahme der ...” mehr

Unzumutbar? 14.11.2012Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Gute Preis guter Service”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06071 74300, +49 6071 74300, 0607174300, +49607174300

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Stetter Lagerverkauf Elektro-Hausgeräte und Küchen?

Die Adresse von Stetter Lagerverkauf Elektro-Hausgeräte und Küchen lautet: Hauptstr. 69, 64380 Roßdorf

Wie sind die Öffnungszeiten von Stetter Lagerverkauf Elektro-Hausgeräte und Küchen?

Stetter Lagerverkauf Elektro-Hausgeräte und Küchen hat montags bis freitags von 10:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Stetter Lagerverkauf Elektro-Hausgeräte und Küchen?

Stetter Lagerverkauf Elektro-Hausgeräte und Küchen hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen