via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Nach Montage eines Geräts wurde per Telefon mitgeteilt dass die Montage nicht zur Zufriedenheit verlaufen
ist, und es wurde darauf hingewiesen, dass der Einbau nicht wie nach Absprache vereinbart verlaufen ist- es wurde gebeten direkt mit dem Inhaber zu sprechen , da zuvor auch die Bestellung und der Einbau besprochen wurde - daraufhin gab es ein unglaublich unprofessionelles Telefonat mit der Inhaberin, die weder Wissen noch Kunden Kompetenz vorweisen konnte und zudem auch permanent mit Unverschämtheit glänzte , permanent zu unterbrechenden . Schade dass es solch ein Verhalten gibt, da die vorherige Korrespondenz sehr nett verlaufen ist mit Herrn Jentsch, jedoch die Inhaberin , wie sie mehrmals betone , mehr als unverschämt, unfreundlich und fachlich Inkompetent aufgetreten ist -
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Nach Montage eines Geräts wurde per Telefon mitgeteilt dass die Montage nicht zur Zufriedenheit verlaufen
ist, und es wurde darauf hingewiesen, dass der Einbau nicht wie nach Absprache vereinbart verlaufen ist- es wurde gebeten direkt mit dem Inhaber zu sprechen , da zuvor auch die Bestellung und der Einbau besprochen wurde - daraufhin gab es ein unglaublich unprofessionelles Telefonat mit der Inhaberin, die weder Wissen noch Kunden Kompetenz vorweisen konnte und zudem auch permanent mit Unverschämtheit glänzte , permanent zu unterbrechenden . Schade dass es solch ein Verhalten gibt, da die vorherige Korrespondenz sehr nett verlaufen ist mit Herrn Jentsch, jedoch die Inhaberin , wie sie mehrmals betone , mehr als unverschämt, unfreundlich und fachlich Inkompetent aufgetreten ist -
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Kaffeeautomat tat’s nicht mehr, wollte, dass ich den Kaffeesatzbehälter einsetze, obwohl er schon
drinnen war. Der Automat reagierte auf keinen Knopfdruck. Also zu Jentsch mit ihm. Dort wollte man erst mal 40 EURO von mir für die Diagnose. Man sagte mir, man werde bei im Falle einer Reparatur 20 EURO zurückerstatten. Anruf kam: Maschine kann abgeholt werden. Was war der Fehler? Am Kaffeesatzbehälter war ein Kontaktstift abgebrochen, was zur Folge hatte, dass der Automat dachte, er sei nicht im Gerät. Jentsch bestellte einen neuen Kaffeesatzbehälter (mit Kontaktstift) und setzte den Kaffeesatzbehälter ein. FERTG!
Der neue Kaffeesatzbehälter kostet bei BND-Kaffeestudio 17.90 EURO, Jentsch berechnet 31,18 EURO, ein Aufschlag von 74,2 %. Na ja, dachte ich, Ersatzteile kosten beim Reparaturbetrieb immer mehr als im Großhandel.
Als ich meine 20 EURO der Anzahlung angerechnet haben wollte, sagte man: nein, wir haben ja Ihren Automaten repariert und das kostet halt auch.
Quintessenz: suche den Fehler erst mal selbst, bestelle das Ersatzteil im Netz.
Wäre ich meinem eigenen Rat gefolgt, hätte ich EURO 53,28 gespart.
Ich werde zumindest daraus was lernen.
...”
mehr