für Darmstadt und Umgebung
×
×

Müller-Huy Marita Anwaltskanzlei

Karlstr. 34
64283 Darmstadt - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute geschlossen
Terminservice2
Telefon: 06151 3 60 44 22
Gratis anrufen
Telefax: 06151 3 60 44 23
kanzlei@mueller-huy.de http://www.mueller-huy.de
Müller-Huy Marita Anwaltskanzlei 06151 3 60 44 22 Darmstadt Karlstr. 34 64283 Mitte 4 5 26

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Heute geschlossen
Montag auf Anfrage
Dienstag auf Anfrage
Mittwoch auf Anfrage
Donnerstag auf Anfrage
Freitag auf Anfrage
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertage geschlossen
Weitere Informationen
Geschäftsführer Marita Müller-Huy 
Dienstleister
Gründungsjahr 1989

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 26 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
anwalt.de (23)
11880 (2)

Meine Bewertung für Müller-Huy Marita Anwaltskanzlei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.02.2024Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„RA Frau Müller-Huy hat mir mit Rat und Tat in einer langwierigen und schwierigen Scheidung zur Seite...” mehr

Unzumutbar? 29.06.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„An sich gibt Sie ein nettes Erscheinungsbild ab, allerdings was das Thema Schnelligkeit angeht nicht...” mehr

Unzumutbar? 05.04.2018Aneta Büttner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top Anwältin. Die beste für Familienrecht, die es in Darmstadt und Umgebung gibt. Frau Müller-Huy begleitet mich seit fast 10 Jahren (Scheidung, Unterhalt, Umgangsrecht,...) und hat meine Interessen jedes Mal vorzüglich vertreten. Ich kann Sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Scharfsinnigkeit und Kompetenz gepaart mit Menschlichkeit...findet man nicht oft. ...” mehr


Das sagt das Web über "Müller-Huy Marita Anwaltskanzlei"

anwalt.de 4.2/5
aus 23 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06151 3604422, +49 6151 3604422, 061513604422, +4961513604422

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Müller-Huy Marita Anwaltskanzlei?

Die Adresse von Müller-Huy Marita Anwaltskanzlei lautet: Karlstr. 34, 64283 Darmstadt

Wie sind die Öffnungszeiten von Müller-Huy Marita Anwaltskanzlei?

Müller-Huy Marita Anwaltskanzlei hat montags bis freitags auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Müller-Huy Marita Anwaltskanzlei?

Müller-Huy Marita Anwaltskanzlei hat 26 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen