für Darmstadt und Umgebung
×
×

Rau Udo Rechtsanwälte , Krasser Frank

Schleiermacherstr. 10
64283 Darmstadt - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Terminservice2
Telefon: 06151 2 40 00
Gratis anrufen
rae@rau-krasser.de http://www.rau-krasser.de
Rau Udo Rechtsanwälte , Krasser Frank 06151 2 40 00 Darmstadt Schleiermacherstr. 10 64283 Mitte 5 5 180

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 17:00 Uhr
und nach Vereinbarung
Weitere Informationen
Gründungsjahr 1973
Parkplätze 1

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 180 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
anwalt.de (173)
11880 (3)

Meine Bewertung für Rau Udo Rechtsanwälte , Krasser Frank

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.05.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Mich hatten hatte diese Anwälte, speziell Herr Rau schon in vielen Angelegenheiten mit Erfolg vertre...” mehr

Unzumutbar? 26.05.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Top Anwälte! Mir wurde überraschend fristlos gekündigt. Angeblich hätte ich Arbeitszeiten falsch...” mehr

Unzumutbar? 11.10.2019Martin Weber29C4

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich fühlte mich gut beraten.Danke für die schnelle Erinschätzung meiner Rechte.”

Unzumutbar? 16.12.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„RA Rau ist wirklich super und ich kann ihn nur empfehlen (Verkehrsrecht)! Da hier aber nur die ganze...” mehr

Unzumutbar? 12.06.2017Jürgen Biegel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich suchte einen Spezialisten für Arbeitsrecht wegen einer Kündigung und einem schlechten Zeugnis. Mir wurde Herr Rau als Fachanwalt empfohlen. Ich bekam schnell einen Termin und fand sofort Vertrauen in Herr Rau. Er hat sich für mich Zeit genommen. Auch im Arbeitsgerichtsprozeß hat er mich super vertreten. Die Abfindung stimmt, dass Zeugnis auch. Danke auch an das restliche Team. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Rau Udo Rechtsanwälte , Krasser Frank"

anwalt.de 4.9/5
aus 173 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06151 24000, +49 6151 24000, 0615124000, +49615124000

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Rau Udo Rechtsanwälte , Krasser Frank?

Die Adresse von Rau Udo Rechtsanwälte , Krasser Frank lautet: Schleiermacherstr. 10, 64283 Darmstadt

Wie sind die Öffnungszeiten von Rau Udo Rechtsanwälte , Krasser Frank?

Rau Udo Rechtsanwälte , Krasser Frank hat montags bis freitags von 08:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Rau Udo Rechtsanwälte , Krasser Frank?

Rau Udo Rechtsanwälte , Krasser Frank hat 180 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen