für Darmstadt und Umgebung
×
×

Pelikan-Apotheke Dr. Hubert Roeber

Heidelberger Str. 13
64283 Darmstadt - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06151 31 18 66
Gratis anrufen
pelikan.apotheke.darmstadt@gmail.com http://www.pelikan-apotheke-darmstadt.de
Pelikan-Apotheke Dr. Hubert Roeber 06151 31 18 66 Darmstadt Heidelberger Str. 13 64283 Mitte 4 5 4

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Pelikan-Apotheke Dr. Hubert Roeber

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.06.2021pfatopas

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Diese Apotheke gibt es schon seit vielen Jahren an dieser Stelle. Hier findet man eine klassische Apotheke, wie man sie noch aus alten Zeiten kennt. Eine Besonderheit ist, dass hier z.B. auch noch Salben, Tinkturen selbst angerührt werden. Das gibt es leider nicht mehr bei allen Apotheken hier in der Umgebung. Beratung ist gut. Es geht denen nicht nur ums verkaufen, sondern auch um ausreichend Aufklärung über die Anwendung und Nebenwirkungen. Preislich sind einige Sachen dann doch deutlich teurer, als in anderen Apotheken. Preise sind aber trotzdem noch im Rahmen. Azad und sein Team sind stets freundlich und offen. ...” mehr

Unzumutbar? 17.01.2021Nounou

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr kompetenter und hilfsbereiter Apotheker.Ich kaufe nur hier.”

Unzumutbar? 07.01.2018Nicole Tana

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tip Top!Tolle Beratung!Herr Azad ist ein sehr netter und kompetenter Apotheker! Ich kann diese Apotheke wärmstens empfehlen! ...” mehr

Unzumutbar? 31.01.2016irithame

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unfreundlich, ausgesucht schlechter Service!”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06151 311866, +49 6151 311866, 06151311866, +496151311866

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pelikan-Apotheke Dr. Hubert Roeber?

Die Adresse von Pelikan-Apotheke Dr. Hubert Roeber lautet: Heidelberger Str. 13, 64283 Darmstadt

Was denken Internetnutzer über Pelikan-Apotheke Dr. Hubert Roeber?

Pelikan-Apotheke Dr. Hubert Roeber hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen