für Darmstadt und Umgebung
×
×

SV Darmstadt 98 Stadion GmbH

Nieder-Ramstädter Str. 170
64285 Darmstadt - Ost Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06151 2 75 23 98
Gratis anrufen
Telefax: 06151 2 75 23 99
www.sv98.de
SV Darmstadt 98 Stadion GmbH 06151 2 75 23 98 Darmstadt Nieder-Ramstädter Str. 170 64285 Ost 3.5 5 3

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für SV Darmstadt 98 Stadion GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.03.2021Lara Kroft

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mit Linksradikalen Faschisten die sich Antifa nennen ist nicht sehr solidarisch. Das wird euch viele Fans kosten. Naja die Pharmaindustrie wird das wieder ausgleichen. Pfuiiiii ...” mehr

Unzumutbar? 25.09.2015Mecello

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin absoluter Fan vom SVD. Daher kann ich hier nur 5 Sterne geben. Bei Heimspielen herrscht immer eine tolle Atmosphäre... ...” mehr

Unzumutbar? 07.04.2015Dede

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gut gefürter Verein vom Präsident Rüdiger Fritsch der den Traditionsverein ehrenamtlich bekleidet. Die Sympathien die dieser Club hat mit seinen sehr tollen Fans, sind schon einmalig in Deutschland. Schade nur das sich die Stadt mit einem Neubau des Stations oder Umbau sehr viel Zeit lässt. Das Stadion am Böllenfalltor ist im aktuellen Zustand ein marodes Relikt, das noch die alte Fußball-Zeit atmet, es wäre schön wenn sich hier bald einiges ändern würde da der Verein ja auch ein sehr großer Werbeträger für die Stadt ist. Man muss einfach einmal im Station gewesen sein um die tolleAtmosphäre dort zu spüren ...” mehr

Unzumutbar? 19.05.2014Wolfgang J.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die 2. Bundesliga !!! :-)”

Unzumutbar? 12.08.2010Qype User (kaffen…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Bester Fußballverein weit und breit ;) Wir sind Heiner uns schlägt keiner!!”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06151 2752398, +49 6151 2752398, 061512752398, +4961512752398

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von SV Darmstadt 98 Stadion GmbH?

Die Adresse von SV Darmstadt 98 Stadion GmbH lautet: Nieder-Ramstädter Str. 170, 64285 Darmstadt

Was denken Internetnutzer über SV Darmstadt 98 Stadion GmbH?

SV Darmstadt 98 Stadion GmbH hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen