via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Besuch bei der Lionidas Design GmbH war eine sehr enttäuschende Erfahrung, die mich wütend und genervt
zurückgelassen hat. Die Hauptursache meiner Frustration war der miserabele Kundenservice. Leider scheint dieser Betrieb keinerlei Wert auf Kundenzufriedenheit zu legen, denn sowohl vor der Bestellung als auch bei einer Reklamation ist es nahezu unmöglich, jemanden zu erreichen.
Die Wartezeit auf eine E-Mail-Antwort betrug in meinem Fall mindestens fünf Wochen, was in der heutigen Zeit einfach inakzeptabel ist. Telefonisch ist es ebenfalls ein Kampf, jemanden zu erreichen. Nach einer halben Stunde in der Warteschleife, wurde die Hotline fünf Minuten vor Ladenschluss einfach geschlossen und ich wurde aus der Leitung geworfen. Anstatt kurz jemanden an das Telefon zu lassen, entschieden sie sich dafür, mich einfach hängen zu lassen.
Noch dazu kam der von mir bestellte Spiegel drei Wochen später als vereinbart und auch noch defekt an. Insgesamt eine sehr frustrierende Erfahrung, die ich niemandem empfehlen kann.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Service ganz schlecht. Zahlen Sie auf keinen Fall, bevor das fertige Produkt vollständig und heile bei
ihnen angekommen ist! Denn sie bekommen weder eine Ausbesserung, noch ihr Geld zurück. Und es ist nicht sicher, ob Sie überhaupt den von Ihnen bestellten Artikel bekommen. Weder telefonisch, noch per Mail bekommen Sie eine (vernünftige) Antwort, sofern Sie überhaupt Kontakt bekommen. In meinem Fall wurde falsche Ware geliefert, Reklamation ignoriert und mein Geld muss ich mir wohl per Anwalt zurück holen. Sehr ärgerlich.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ganz schlimm. Kauft lieber woanders. Schlechte Qualität und kein Kundenservice - bei Reklamation wird
man gebeten neu zu kaufen (!) obwohl es in meinem Fall gereicht hätte nur die Spiegelplatte zu ersetzen, die durch schlechte Montage kaputt ging. Der Rahmen ist intakt und hängt, aber da der Spiegel im Möbelstück nur mit doppelseitigem Kleber befestigt war, kein Wunder - runtergerutscht. Zu dem teuren Nachkauf habe ich mich sogar überreden lassen, da der Spiegel zu einer Mietwohnung gehört und dem Vermieter gehört. Also für den Ersatz in Vorkasse bezahlt - seit 2 Monaten warte ich auf die Lieferung. Vom Kundenservice keine Rückmeldung. Wirklich unmöglich.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Schrecklich, habe den Spiegel seit Anfang Dezember reklamiert, leider werde ich vertröstet. Keine Geldrückgabe
für schlechte Qualität der Ware. Anstatt dessen, schicken Sie jemanden..
Dieser Jemand kommt seit 7 Wochen nicht... Sitze hier mit dem Spiegel rum.. Schrecklich... Nie wieder..
...”
mehr
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„VORSICHT !!
Lieferzeit 10 bis maximal 14 Werktage angegeben, 5 Wochen sind nun vergangen und wir haben
die bestellte Artikel noch nicht bekommen.
Wenn man als Verkäufer weiß, die Lieferung wird wegen Corona oder weswegen auch immer länger dauern als angegeben dann muss die angegebene Lieferzeit dementsprechend angepasst werden !
Leider haben wir bereits den gesamten Kaufpreis zu voreilig und gutgläubig überwiesen, so müssen wir jetzt hinter unser Geld herlaufen.
Verkäufer etliche Male schon angeschrieben, er zahlt weder das Geld zurück noch sorgt er dafür dass wir die Bestellung bekommen.
So etwas haben wir noch nie erlebt, wer diesem Verkäufer Geld in der Tasche steckt, der sieht sein Geld nie wieder !!
...”
mehr