für Datteln
×
×

Bohle Immobilien

Hohe Str. 27
45711 Datteln Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 02363 3 66 39 50
Gratis anrufen
Telefax: 02363 3 66 39 51
info@bohle-immobilien.de bohle-immobilien.de
Bohle Immobilien 02363 3 66 39 50 Datteln Hohe Str. 27 45711 2 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkte: Mietangebote
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Rechnung
Rechnung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Bohle Immobilien

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.08.2023Grefe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich würde diesen Makler nicht empfehlen. Von Proffesion kann hier nicht gesprochen werden. In entscheidenden Fällen wie Verträgen, Bewertung von Immobilien bis zum Verkauf, Exposé Erstellung war alles mangelhaft. Sehr schlechte Modalitäten, wenn der persönliche Gewinn nicht im richtigen Sinne ist. Vorsicht ist hier geboten. ...” mehr

Unzumutbar? 17.02.2020Kade Hako

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unmögliches Verhalten. Termin wurde vereinbart und nicht eingehalten. Nach Rückfrage ob Herr Bohle schon am Objekt sei, wird man gefragt, wohin er denn kommen wollte und er sich gleich melden wird. Nach längerer Wartezeit, noch ein paar Mal versucht Ihn zu erreichen . Keine Reaktion mehr. Einfach nur unverschämt. So geht man nicht mit Kunden um!!! ...” mehr

Unzumutbar? 26.08.2019Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Fühlte mich hier nicht gut beraten und kann das Unterernehmen deshalb auch nicht empfehlen.”

Problem melden 18.05.2018 Kunde vor Ort

Die Kundenbewertung wird direkt in der individuell gestalteten App am Tablet abgegeben via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Freundlicher und völlig unkomplizierter Makler. Haben uns gut aufgehoben gefühlt.”

Beratung
Freundlichkeit
Preis/Leistung

Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02363 3663950, +49 2363 3663950, 023633663950, +4923633663950

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Bohle Immobilien an?

Bohle Immobilien bietet Mietangebote als Produkt(e) an

Wie lautet die Adresse von Bohle Immobilien?

Die Adresse von Bohle Immobilien lautet: Hohe Str. 27, 45711 Datteln

Wie sind die Öffnungszeiten von Bohle Immobilien?

Bohle Immobilien hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Bohle Immobilien?

Bei Bohle Immobilien kann mit Rechnung bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Bohle Immobilien?

Bohle Immobilien hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen