für Datteln
×
×

Automobile Darmas GmbH

Castroper Str. 285
45711 Datteln Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 10:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 02363 56 87 37-0
Gratis anrufen
verkauf@autohaus-darmas.de https://darmas.de/
Automobile Darmas GmbH 02363 56 87 37-0 Datteln Castroper Str. 285 45711 3.5 5 44

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Autoservice
Produkte: Neuwagen, Tageszulassungen, Jahreswagen
Marken: Opel, Citroen
Öffnungszeiten öffnet morgen um 10:00 Uhr
Montag 07:30 - 19:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 19:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 19:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 19:00 Uhr
Freitag 07:30 - 19:00 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 13:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
girocard
girocard
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 44 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (43)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Automobile Darmas GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.01.2024ChisTianeM710

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Autohaus meldete sich auf mein Verkaufsangebot. Mündlich wurden wir uns über einen Preis einig. Jedoch rief kurze Zeit später der Mitarbeiter an und erläuterte mir in einem fast belehrenden Tonfall, dass meine Preisvorstellung ja doch weit über dem Marktpreis läge. Er hätte das Fahrzeug mal eingegeben und Angebote 4000€ unter dem vereinbarten Preis gefunden. Wie ich denn auf meinen Preis käme. Nach meiner Recherche bei mobile.de eine glatte Lüge. Auch sollte man sich erkundigen, ob einem der Preis gefällt, bevor ein Angebot unterbreitet wird. Als ich im Gespräch lachte, wurde der Herr sehr unfreundlich „lachen kann ich auch. Hahaha“ und hat aufgelegt. Klingt für mich nach Ködern und dann abzocken. ...” mehr

Unzumutbar? 07.11.2023CCHI

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben Heute unseren neuen gebrauchten Hundai Tucson bei Herr Becker in Datteln abgeholt . Wir fühlen uns sehr gut beraten und gut aufgehoben . Beim Autokauf wurden einige Absprachen getroffen und eingehalten . Bei der Einweisung für die erste Fahrt wurden alle Fragen beantwortet, die Handys mit dem Fahrzeug direkt verbunden , und das Radio und Navi gut erklärt. Von unserer Seite aus immer wieder gern , und zu empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 14.10.2023Tanja Krengel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Marsiano hat mich freundlich ,kompetent beraten. Jeder weitere Schritt bzw. Ablauf wurde detailliert erklärt. Bei Abholung des Wagens nahm Herr Marsiano Zeit ,um den Bordcomputer nochmal zu erläutern. Auch zwischendurch konnte ich nachfragen,wenn ich fragen hatte ihn anrufen. Habe meinen Hyundai Kona am 06.10.2023 abgeholt. T.K. aus Schwerte... ...” mehr

Unzumutbar? 13.10.2022HK aus Baden-Württemberg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe mir einen 500X Vorführwagen gekauft. Die Abwicklung des Kaufs ging reibungslos über die Bühne. Der Verkäufer war sehr kompetent und super freunlich. ...” mehr

Unzumutbar? 21.02.2022sarah135

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Super Service, Der beste Black Friday Deal innerhalb von 500 km. Herr Larisch war super zuvorkommend, sehr locker und freundlich und hat auch über seinen Themenbereich hinaus unterstützt. Wir sind super zufrieden mit unserem neuen Hyundai. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02363 568737-0, +49 2363 568737-0, 023635687370, +4923635687370

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Automobile Darmas GmbH an?

Automobile Darmas GmbH bietet Neuwagen, Tageszulassungen und Jahreswagen als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Automobile Darmas GmbH?

Automobile Darmas GmbH bietet Autoservice an.

Welche Marken führt Automobile Darmas GmbH?

Automobile Darmas GmbH führt die Marke(n) Opel und Citroen.

Wie lautet die Adresse von Automobile Darmas GmbH?

Die Adresse von Automobile Darmas GmbH lautet: Castroper Str. 285, 45711 Datteln

Wie sind die Öffnungszeiten von Automobile Darmas GmbH?

Automobile Darmas GmbH hat montags bis freitags von 07:30 - 19:00 Uhr, samstags von 09:00 - 14:00 Uhr und sonntags von 10:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Automobile Darmas GmbH?

Bei Automobile Darmas GmbH kann mit Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Automobile Darmas GmbH?

Automobile Darmas GmbH hat 44 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen