für Deggendorf und Umgebung
×
×
×
×
Umkreissuche:
50km

Antonius-Apotheke

Oberer Stadtplatz 19
94469 Deggendorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Telefon: 0991 99 89 10
Gratis anrufen Chat starten
sekretariat@antoniusapotheke.de http://www.antoniusapotheke.de
Antonius-Apotheke 0991 99 89 10 Deggendorf Oberer Stadtplatz 19 94469 https://ies.v4all.de/0122/OETB/0122/3/8603/52978603_200x100px.png 3.5 5 6

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Fotos und Videos vom Inhaber (3)

Kundenbild groß 1 Antonius-Apotheke Kundenbild klein 2 Antonius-Apotheke Kundenbild klein 3 Antonius-Apotheke
Marken: Aspirin
Zusatzinformationen: Gesundheitsmedizin, Kosmetikberatung, Ernährungsberatung, Homöopathie, Lieferservice, Apotheken, Arzneimittelvertrieb, Apotheker, Arznei, Arzneimittel, Medizin, Tabletten, Grippe, Erkältung, Antonius, Apotheke, Nachtschalter
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:30 - 13:00 Uhr
Sonntag Ruhetag

Empfehlungen anderer Unternehmen

Antonius-Apotheke hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für Antonius-Apotheke

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.06.2022Eine Deggendorferin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hatte etwas am Hinterkopf. Wollte es kurz anschauen lassen, ob es evtl eine Zecke ist. Hat mich direkt ohne zu schauen weggeschickt. Auch ein Foto wollte er nicht machen. Ok da war ich zum letzten Mal. Soviel zu Kundenfreundlich. Hötte ich eine Salbe gebraucht, hätte er vermutlich schon geschaut. ...” mehr

Unzumutbar? 14.12.2016Shira2012

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine Dame aus dem Allgäu, als Gast auf dem Christkindlmarkt in Deggendorf ist am 29.Nov. ca 14.30 Uhr gestürzt. Dabei hat sie sich an der rechten Hand den Ringfinger ganz massiv verletzt. Mit stark blutender Wunde (notdürftig mit TaTü bedeckt) hat sie in der Antonius Apotheke um 1.Hilfe und Notversorgung gebeten. Sie wurde aus der Apotheke "komplimentiert" mit dem Hinweis: :Da können wir NICHTS machen,fahren Sie ins Krankenhaus zur Notaufnahme !!! Wir ziehen eine Anzeige wegen unterlassener Hilfeleistung in Erwägung, zumal in der nahe liegenden Engel Apotheke in einer ganz hervorragenden Art und Weise sofort fachmännisch geholfen wurde !!DANKE! Für die Engel Apotheke gibt es 5 Herzen - für Antonius 5 Zitronen. Weitere Schritte werden vorbehalten. Gisela Hütter, Mindelheim ...” mehr

Unzumutbar? 27.07.2016thomaslehmann50

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr kompetente Mitarbeiter, freundliche Atmophäre. Da geht man gerne hin - wenn man nur nicht krank wäre. ...” mehr

Unzumutbar? 02.10.2012Sagittarius A

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das ist eine der wenigen Apotheken in Deggendorf, die ich auch mal ansteuere, selbst wenn ich dabei einen etwas längeren Weg zurücklegen muss, und dabei vllt auch andere Apotheken auf dem Weg lägen. Ich habe noch nie eine bessere Beratung in einer Apotheke gefunden - hier nahm sich einmal eine Pharmazeutin um die 30 Minuten Zeit, um über die Wirkungsweisen und viele anderen relevanten Sachen zu reden und diskutieren. Sowas findet man in der heutigen Zeit selten, daher ist diese Apotheke in Deggendorf meine Nummer 1. ...” mehr

Unzumutbar? 27.03.2008IceTom

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Diese Apotheke hat nicht nur freundliches, kompetentes Personal sondern auch ein eigenes Produkt, den sog. "Schwedenbitter". Diese von der österreichischen Autorin Maria Treben bekannt gemachte Heilkräuter-Kombination wird oft als "Wundermittel" beschrieben und hilft bei einigen Leiden. In der Apotheke ist dies in Flaschenform erhältlich. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0991 998910, +49 991 998910, 0991998910, +49991998910

Häufig gestellte Fragen

Welche Marken führt Antonius-Apotheke?

Antonius-Apotheke führt die Marke(n) Aspirin.

Wie lautet die Adresse von Antonius-Apotheke?

Die Adresse von Antonius-Apotheke lautet: Oberer Stadtplatz 19, 94469 Deggendorf

Wie sind die Öffnungszeiten von Antonius-Apotheke?

Antonius-Apotheke hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags von 08:30 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Antonius-Apotheke?

Antonius-Apotheke hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen