für Delbrück, Westf.
×
×

Böhm Karl Dr.med. , Ramm Oliver Dr.med. Fachärzte für Orthopädie

Lange Str. 44
33129 Delbrück Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 05250 99 42-0
Gratis anrufen
info@ortho-paedie.de www.orthoneuro.de
Böhm Karl Dr.med. , Ramm Oliver Dr.med. Fachärzte für Orthopädie 05250 99 42-0 Delbrück Lange Str. 44 33129 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)

Meine Bewertung für Böhm Karl Dr.med. , Ramm Oliver Dr.med. Fachärzte für Orthopädie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.10.2022hubertjoachim1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ohne Wartezeit, ich wurde sofort verbunden 👍”

Unzumutbar? 27.01.2022Lizzy61

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war Anfang Januar bei Dr. Böhm mit meinen Rückenproblemen. Da ich von einem anderen Orthopäden kam, erhoffte ich mir hier eine zweite Meinung. Nach kurzer Untersuchung empfahl mir Dr. Böhm eine CT-gesteuerte Spritze gegen die Schmerzen. Ich wurde dann in der gleichen Praxis an einen Schmerztherapeuten weitergeleitet. Hier bekam ich eine Überweisung für die CT-Spritze, ohne das ich mit dem Therapeuten ein Wort gesprochen hatte. An der Anmeldung bekam ich dann mit, das noch vier weitere Patienten/ innen Termine für diese Spritzen bekamen. Meiner Meinung nach, ist diese Praxis eine Gelddruckmaschine. Ich sagte den Termin ab und bat um eine alternative Behandlung meiner Probleme. Darauf wurde mir mitgeteilt, das ich doch dann zu meinem vorherigen Orthopäden zurück gehen sollt. Aahhh ja. Alles klar. ...” mehr

Unzumutbar? 01.01.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Eine sehr fachliche und kompetente Ärztin Frau Dr. Zilliken ist eine sehr fachliche, menschliche und...” mehr


Das sagt das Web über "Böhm Karl Dr.med. , Ramm Oliver Dr.med. Fachärzte für Orthopädie"

Ärzte.de 4.5/5
aus 2 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 1 Bewertung
Sanego 8.7/10
aus 24 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05250 9942-0, +49 5250 9942-0, 0525099420, +49525099420

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Böhm Karl Dr.med. , Ramm Oliver Dr.med. Fachärzte für Orthopädie?

Die Adresse von Böhm Karl Dr.med. , Ramm Oliver Dr.med. Fachärzte für Orthopädie lautet: Lange Str. 44, 33129 Delbrück

Wie sind die Öffnungszeiten von Böhm Karl Dr.med. , Ramm Oliver Dr.med. Fachärzte für Orthopädie?

Böhm Karl Dr.med. , Ramm Oliver Dr.med. Fachärzte für Orthopädie hat montags bis dienstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 17:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 17:00 Uhr und freitags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Böhm Karl Dr.med. , Ramm Oliver Dr.med. Fachärzte für Orthopädie?

Böhm Karl Dr.med. , Ramm Oliver Dr.med. Fachärzte für Orthopädie hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen