für Delmenhorst
×
×

Restaurant Athen

Brauenkamper Str. 88
27753 Delmenhorst - Deichhorst Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Tisch anfragen2
Telefon: 04221 8 38 75
Gratis anrufen
info@restaurant-athen.com www.athen.de.tc
Restaurant Athen 04221 8 38 75 Delmenhorst Brauenkamper Str. 88 27753 Deichhorst 5 5 3

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 8 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (8)

Meine Bewertung für Restaurant Athen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.02.2024Tessaxxx333

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der beste Grieche den ich je kennengelernt habe, tolle Atmosphäre, sehr sehr nette Bedienung, erfüllen uns jeden Wunsch, besonders nette Chefin. Weiter so Das essen ist super lecker, die Salate sind total frisch. Auch der Innenraum ist sehr nett und freundlich gestaltet. Wir fühlen uns hier sehr willkommen, selbst an Silvester, waren die Tische sehr nett hergerichtet, und mit leckeren Kleinigkeiten selbst gemachten Dips hergerichtet. Das war Seiten des Hauses eine sehr nette Geste . Wir werden sie weiter empfehlen ede P.+M Kramer ...” mehr

Unzumutbar? 29.10.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Großartiges Essen in familiärer Atmosphäre Hier gibt es noch ein richtiges griechisches Restaurant.....” mehr

Unzumutbar? 06.11.2016Alter S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir gehen im Kreise der Familie zumindest zweimal pro Jahr in dieses Restaurant. Die Räumlichkeiten sind zwar sehr klein, jedoch führt dies ...” mehr

Unzumutbar? 31.01.2015Lars W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Essen war gut. Ein typischer Grieche eben. Bedienung sehr nett und zuvorkommend und nen Spruch auf den Lippen. Ouzo zu Beginn und am Ende. ...” mehr

Unzumutbar? 01.11.2011Qype User (LarsBo…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Geheimtipp würde ich nicht sagen, aber ein klasse Grieche im Kietz mit gutem Preis/Leistungsverhältnis und ausgesuchter ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Restaurant Athen"

tripadvisor 4.5/5
aus 18 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04221 83875, +49 4221 83875, 0422183875, +49422183875

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Restaurant Athen?

Die Adresse von Restaurant Athen lautet: Brauenkamper Str. 88, 27753 Delmenhorst

Was denken Internetnutzer über Restaurant Athen?

Restaurant Athen hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen