für Delmenhorst
×
×

McDonald's Restaurant

Hasporter Damm 187
27755 Delmenhorst - Stickgras/Annenriede Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 02:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 04221 6 78 38
Gratis anrufen
info@mcdonalds-junior-club.de www.mcdonalds.de
McDonald's Restaurant 04221 6 78 38 Delmenhorst Hasporter Damm 187 27755 Stickgras/Annenriede 2 5 13

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (7)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Marken: Burger
Öffnungszeiten Geöffnet bis 02:00 Uhr
Montag 08:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 24:00 Uhr
Freitag 08:00 - 02:00 Uhr
Samstag 08:00 - 02:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 13 Bewertungen (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (13)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für McDonald's Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.04.2024Divane

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich muss zugeben, dass mein Besuch im McDonald's mir ein Gefühl der Enttäuschung und Frustration hinterlassen hat. Ein großer Teil dieses Unbehagens geht zurück auf das Fehlen des unvergesslichen AliAbi, unser lieber Grill-Meister. Er hatte die magische Fähigkeit, jeden Burger fantastisch schmecken zu lassen. Sein tragischer Abschied vor einigen Jahren hat definitiv eine spürbare Lücke hinterlassen. Leider hat sich seitdem das Kundenerlebnis drastisch verschlechtert. Die Bedienung ist weit entfernt von freundlich und einladend. Ich sehne mich nach den Tagen zurück, als die alte Crew noch da war und jeder Besuch ein Vergnügen war. Hinzu kommt, dass die Preise durch die Decke geschossen sind und der Geschmack der Speisen einfach nicht mithalten kann. Wenn man die Hygiene berücksichtigt, insbesondere in den sanitären Einrichtungen, die aussehen, als kämen sie direkt aus dem Mittelalter, fühle ich mich nicht wohl und unzufrieden. Dies scheint leider ein wiederkehrendes Thema in vielen McDonald's Filialen zu sein. Das einzige Licht in dieser Dunkelheit ist die neu gestaltete Innenarchitektur - ein Hauch von Modernität und Frische. Aber am Ende des Tages ist es das Gesamterlebnis, das zählt, und hier muss ich sagen, dass es noch Raum für Verbesserungen gibt. ...” mehr

Unzumutbar? 20.07.2023Djnok1978

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundliches Personal,hat Lieferservice, Essen war frisch und heiß,ist Rollstuhl gerecht,auf jeden Fall besser als andere McDonalds ...” mehr

Unzumutbar? 31.01.2022Lena o.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„I will be honest with you... I came in and somebody checked my vaccination, all good so far! But while I started ordering an other woman ...” mehr

Unzumutbar? 02.01.2022Oemes

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unzuverlässig! Bin schon öfters in Delmenhorst Mc gewesen und durch gefahren und als ich Zuhause war fehlte die Hälfte . Es war nicht das erste Mal. Wenn ich das auf Zeit rechne, hat man mich bestimmt schon um 50€ beschissen. Und da ich aus Ganderkesee komme fahre ich ja nicht nochmal um den Rest zu holen. ...” mehr

Unzumutbar? 29.08.2021Dimitar Daychev

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„es gibt ein russisches mädchen bei mcdonalds sie arbeitet dort sie benimmt sich sehr schlecht mit kunden gestern ich war dort und sie sagte mir, ich solle meine maske heben, dass sie mich nicht ein zweites mal einlassen wird, wenn ich es natürlich sehe und sie ruft mich an, wenn du es tust. Sie haben keinen Impfstoff, den Sie nicht essen werden, aber sie könnte geimpft sein und dort arbeiten und sie arbeiten ohne Muscheln und Hüte und ihr Biss ist nicht einmal gebunden Ich habe sogar ein Haar in ihrem blonden Haar gefunden, das ich zum Essen gekauft habe für ca. 15 € nahm ich mein Geld zurück und gab mir mein Geld zurück, sagte mir, ich solle ausgehen, dass ich nicht essen werde ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "McDonald's Restaurant"

Foursquare 5.1/10
aus 19 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04221 67838, +49 4221 67838, 0422167838, +49422167838

Häufig gestellte Fragen

Welche Marken führt McDonald's Restaurant?

McDonald's Restaurant führt die Marke(n) Burger.

Wie lautet die Adresse von McDonald's Restaurant?

Die Adresse von McDonald's Restaurant lautet: Hasporter Damm 187, 27755 Delmenhorst

Wie sind die Öffnungszeiten von McDonald's Restaurant?

McDonald's Restaurant hat montags bis donnerstags von 08:00 - 24:00 Uhr, freitags bis samstags von 08:00 - 02:00 Uhr und sonntags von 09:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über McDonald's Restaurant?

McDonald's Restaurant hat 13 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen