für Delmenhorst
×
×

Restaurant El Toro

Am Friesenpark 28 D
27751 Delmenhorst - Schafkoven/Donneresch Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Telefax: 04221 2 83 83 13
Restaurant El Toro Delmenhorst Am Friesenpark 28 D 27751 Schafkoven/Donneresch 4.5 5 8

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (12)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Dienstag 17:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 17:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 17:00 - 23:00 Uhr
Freitag 17:00 - 23:00 Uhr
Samstag 17:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 17:00 - 23:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen (+ 21 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (21)

Meine Bewertung für Restaurant El Toro

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.04.2018Patrick M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Essen ist ganz gut, wird aber getrübt durch einen Raumklang wie in einer Bahnhofshalle. Das Personal ist zwar stehts bemüht, hat aber ...” mehr

Unzumutbar? 04.01.2017Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Service war gut! Die Preise bewegen sich in der oberen Kategorie, ...Mein Salat mit 5 oder 6 Gambas knapp 17,00 Euro, puuuh! Dazu kein Brot und sehr sehr wenig Dressing (wahrscheinlich hätte es auf Nachfrage noch etwas Dressing gegeben?!), ...im Restaurant ist es sehr laut ...das war gar nicht unser Ding! Fazit: Auf jeden Fall empfehlenswert. ...” mehr

Unzumutbar? 13.08.2015Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„"Das Lamm.." war ein Gedicht. Zartes, mild gewürztes, perfekt gebratenes Fleisch neben einem Bett au...” mehr

Unzumutbar? 28.06.2013Robert o

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Restaurant ist sehr gut, tolle spanische Gericht. Ich habe mit meiner Familie ein Jahr in Spanien gelebt, gehe hier gern hin, um mich an die schöne Zeit erinnern zu können. Auf der Terrasse ist es bei Sonnenwetter schön, allerdings sind die schönen Tage dieses Jahr wenige. Preise im oberen Bereich aber das ist es mir wert. ...” mehr

Unzumutbar? 24.02.2013fraudoktormüller

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„WIR KOMMEN WIEDER! schönes spanisches ambiente und ein äusserst liebenswürdiger und aufmerksamer service. das essen war lobenswert, sowohl die tapas, als auch hauptgericht und die desserts. eine gute weinauswahl rundete das gesamterlebnis ab. kleines manko: durch die offene küche nimmt die kleidung leicht die essensdüfte auf und muss anschliessend ausgelüftet werden. meine gäste und ich haben uns jedoch insgesamt sehr wohlgefühlt und wir werden wiederkommen. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Restaurant El Toro"

tripadvisor 4.5/5
aus 26 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04221 2838313, +49 4221 2838313, 042212838313, +4942212838313

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Restaurant El Toro?

Die Adresse von Restaurant El Toro lautet: Am Friesenpark 28 D, 27751 Delmenhorst

Wie sind die Öffnungszeiten von Restaurant El Toro?

Restaurant El Toro hat dienstags bis sonntags von 17:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Restaurant El Toro?

Restaurant El Toro hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen