für Delmenhorst
×
×

Domino's Pizza Delmenhorst

Bremer Str. 15
27749 Delmenhorst Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 22:00 Uhr
Telefon: 04221 4 50 04 88
Gratis anrufen
website
Domino's Pizza Delmenhorst 04221 4 50 04 88 Delmenhorst Bremer Str. 15 27749 https://a.mktgcdn.com/p/M31FBkQrsvLMckwg84h4dw01So7lUTHkZC-5X7YMh1U/1024x1024.jpg 5 5 1

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (13)

Kundenbild groß 1 Dominos Pizza Delmenhorst Kundenbild klein 2 Dominos Pizza Delmenhorst Kundenbild klein 3 Dominos Pizza Delmenhorst Kundenbild klein 4 Dominos Pizza Delmenhorst Kundenbild klein 5 Dominos Pizza Delmenhorst Kundenbild klein 6 Dominos Pizza Delmenhorst Kundenbild klein 7 Dominos Pizza Delmenhorst Kundenbild klein 8 Dominos Pizza Delmenhorst Kundenbild klein 9 Dominos Pizza Delmenhorst Kundenbild klein 10 Dominos Pizza Delmenhorst Kundenbild klein 11 Dominos Pizza Delmenhorst Kundenbild klein 12 Dominos Pizza Delmenhorst Kundenbild klein 13 Dominos Pizza Delmenhorst

Bilder aus weiteren Quellen (7)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 22:00 Uhr
Montag 11:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 22:00 Uhr
Freitag 11:00 - 22:00 Uhr
Samstag 11:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 22:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Domino's Pizza Delmenhorst

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.05.2022Kaiser Robert

verifiziert durch Checkin, Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als ich aus Bremen von der ICD Kontrolle kam, war es um die Mittagszeit, und der kleine Hunger kam. Mir fiel eine Anzeige aus der Tageszeitung ein, ein neuer Pizza Lieferdienst, Domino’s Pizza Delmenhorst, und der lag auf dem Weg. Im ehemaligen Möbelhaus Thäte ist der nun angesiedelt worden, ausreichend Parkplätze vor dem Haus, aber auch Sitzplätze im Gebäude. Erst einmal studierte ich die Speisekarte, fand allerdings meine geliebte Pizza mit Meeresfrüchten nicht dabei. Ich wählte dann die Pizza Prosciutto e Funghi mit Prosciutto cotto, frischen Champignons, extra Mozzarella aus. Die Bedienung sprach mich dann auf das Angebot an, bei Abholung eine Pizza zahlen, eine weitere umsonst dazu. Kurzer Anruf bei meiner Frau und ich bestellte zusätzlich eine Pizza Kap Verde (Vegan) mit Tomaten, veganem Reibeschmelz, Broccoli-Röschen und frischen Champignons. Nach 10 min konnte ich die beiden Pizzen für nur 11,49 € nach Hause fahren. Meine Frau war begeistert, toller dünner Boden, reichlich belegt, lecker und mit der 32 cm Größe voll satt geworden. ...” mehr


Das sagt das Web über "Domino's Pizza Delmenhorst"

tripadvisor 5/5
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04221 4500488, +49 4221 4500488, 042214500488, +4942214500488

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Domino's Pizza Delmenhorst?

Die Adresse von Domino's Pizza Delmenhorst lautet: Bremer Str. 15, 27749 Delmenhorst

Wie sind die Öffnungszeiten von Domino's Pizza Delmenhorst?

Domino's Pizza Delmenhorst hat montags bis sonntags von 11:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Domino's Pizza Delmenhorst?

Domino's Pizza Delmenhorst hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen