für Dieburg und Umgebung
×
×

Romana Pizzeria

Frankfurter Str. 15
64839 Münster Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute Ruhetag
Telefon: 06071 3 33 07
Gratis anrufen
serif-aslan@web.de
Romana Pizzeria 06071 3 33 07 Münster Frankfurter Str. 15 64839 3.5 5 12

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Heute Ruhetag
Montag Ruhetag
Dienstag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 11:30 - 14:30 Uhr, 17:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:00 - 24:00 Uhr
Freitag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:00 - 01:00 Uhr
Samstag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:00 - 01:00 Uhr
Sonntag 11:30 - 15:00 Uhr, 16:30 - 23:00 Uhr
Feiertage 11:30 - 15:00 Uhr, 16:30 - 23:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Mastercard
Mastercard
Visa
Visa
girocard
girocard
Weitere Informationen
Parkplätze 15
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 12 Bewertungen (+ 16 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (16)

Meine Bewertung für Romana Pizzeria

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.08.2021Hottevomlande

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren zu viert unter der Woche zum Mittagstisch dort. Man kann sowohl draußen, als auch drinnen sitzen. Im Sommer ist draußen natürlich die 1. Wahl. Im Innenhof und im Gartenbereich sind genügend Tische. Freundliche Bedienung. Meine Begleiter fanden das Essen gut, ich war mit meiner Pizza Calzone hoch zufrieden. Gut auch, dass es verschiedene Portionsgrößen gibt. So kann man durch die richtige Auswahl verhindern, dass Essensreste auf dem Teller verbleiben. Die Preise für die Pizzen fand ich günstig, woanders habe ich schon teurere Pizzen gegessen. Zum Abschluss gab's noch einen Likör oder Grappa auf Kosten des Hauses; nette Geste zum Abschluss. ...” mehr

Unzumutbar? 11.07.2021LeLoMa

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kann man nicht weiter empfehlen: Schon das Angebot war nicht gut. Außerdem wurde bei den unprofessionellen Arbeiten das Kanalrohr und ein Baum stark beschädigt. Die Rechnung war viel zu hoch und die Kosten der entstandenen Schäden wurden nicht ersetzt. ...” mehr

Unzumutbar? 11.07.2021lady 1973

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kann man nicht weiter empfehlen: Schon das Angebot war nicht gut. Außerdem wurde bei den unprofessionellen Arbeiten das Kanalrohr und ein Baum stark beschädigt. Die Rechnung war viel zu hoch und die Kosten der entstanden Schäden wurden nicht ersetzt. ...” mehr

Unzumutbar? 30.05.2017Bella2000

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es ist dort ohne Voranmeldung möglich fast alle Speisen glutenfrei zu bekommen. Das Personal ist sehr gut geschult nett, freundlich und sehr zuvorzukomment . Sehr zu empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 01.10.2016Estebi S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Für mich das beste was die Gegend um dieburg zu bieten hat. Gleichbleibende Qualität und der Service ist Top!!”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Romana Pizzeria"

Foursquare 7.9/10
aus 15 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 26 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06071 33307, +49 6071 33307, 0607133307, +49607133307

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Romana Pizzeria?

Die Adresse von Romana Pizzeria lautet: Frankfurter Str. 15, 64839 Münster

Wie sind die Öffnungszeiten von Romana Pizzeria?

Romana Pizzeria hat dienstags bis donnerstags von 11:30 - 14:30 Uhr und 17:00 - 24:00 Uhr, freitags bis samstags von 11:30 - 14:30 Uhr und 17:00 - 01:00 Uhr und sonntags von 11:30 - 15:00 Uhr und 16:30 - 23:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Romana Pizzeria?

Bei Romana Pizzeria kann mit Mastercard, Visa und Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Romana Pizzeria?

Romana Pizzeria hat 12 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen