für Dillenburg, Herborn, Haiger und Umgebung
×
×

ARTEMIS Lichtblick GmbH

Von-Arnoldi-Str. 1
35683 Dillenburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon: 02771 8 71 70
Gratis anrufen
www.artemiskliniken.de
ARTEMIS Lichtblick GmbH 02771 8 71 70 Dillenburg Von-Arnoldi-Str. 1 35683 3.5 5 16

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 13:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 16 Bewertungen (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (16)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für ARTEMIS Lichtblick GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.10.2023Werner Scheffler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Von der Vorbereitung über die OP (grauer Star) bis Nachsorge meiner Meinung nach sehr kompetent und sehr freundlich. (gesamtes Team incl. Ärzte) ...” mehr

Unzumutbar? 27.03.2023Maggie56

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nachdem ich mich nach eingehender Beratung durch Refraktivmanagerin und den Arzt, von dem auch die im Anschluss vorgenommene Operation durchgeführt wurde, dazu entschlossen hatte einen refratktiven Linsenaustausch vornehmen zu lassen, wurde die OP mit Abstand vo einer Woche zwischen dem ersten und zweiten Auge Ende Nov. 2022 vorgenommen. Die OP ist gut verlaufen. Ich benötige nur noch eine Lesebrille und habe auf dem einen Auge 120 und auf dem anderen Auge zwischen 80 und 90 % Sehkraft. Vor der OP bestand eine Weitsichtigkeit von über 7 Dioptren, eine Alterssichtigkeit und eine Hornhautverkrümmung. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Vielen Dank an den Operateur Dr. R. Khemakem und sein Team sowie das freundliche Personal. M. Kunz ...” mehr

Unzumutbar? 12.09.2022Steffi Haas

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gute Augenärzte, aber leider keinerlei Wertschätzung gegenüber den Patienten, insbesondere Kassenpatienten. Für Termine mit Kleinkind oder für ältere Menschen eine Zumutung, gelangweiltes/unfreundliches Personal, unnötig lange Wartezeiten für neue Termine und besonders während Terminen - zum Teil wirklich reine Schikane ...” mehr

Unzumutbar? 17.05.2021SLehn

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ICL-Linsenimplantation: Ich habe eine einseitige ICL-Linsenimplantation in der Artemis Augenklinik zur Korrektur einer starken Kurzsichtigkeit vornehmen lassen. Brille war bei so großer Sehdifferenz beider Augen nicht mehr möglich und gegenüber Kontaktlinsen habe ich leider eine Unverträglichkeit entwickelt. Also blieb nur noch die OP zum Erhalt und Förderung des beeinträchtigten Auges. Ich bin vollends zufrieden mit der OP. Lief sehr professionell unter Dr. med Riadh Khemakhem. Ergebnis ist auch super! Keinerlei Komplikationen!!! Am Anfang sah ich noch einen kleinen Lichtkreis als Refexion des Lichst, das Gehirn gewöhnt sich aber daran und man nimmt es irgendwann so gut wie gar nicht mehr wahr. Bin sehr froh daß ich wieder auf solch eine gute Sehleistung gekommen bin und so etwas dank neuester moderner Technologien möglich ist. Also Daumen hoch!!! Und danke an das sehr nette und kompetente Team! ...” mehr

Unzumutbar? 28.07.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alles bestens organisiert und in Ordnung. Besser geht es wirklich nicht. Ich bin langjähriger Patient. Hermann Jennert, irisweg 3, 57078 Siegen ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "ARTEMIS Lichtblick GmbH"

Sanego 1.9/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02771 87170, +49 2771 87170, 0277187170, +49277187170

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ARTEMIS Lichtblick GmbH?

Die Adresse von ARTEMIS Lichtblick GmbH lautet: Von-Arnoldi-Str. 1, 35683 Dillenburg

Wie sind die Öffnungszeiten von ARTEMIS Lichtblick GmbH?

ARTEMIS Lichtblick GmbH hat montags bis donnerstags von 08:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr und freitags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über ARTEMIS Lichtblick GmbH?

ARTEMIS Lichtblick GmbH hat 16 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen