für Dinslaken
×
×

Graebe K.-Joachim Arzt

Mittelfeldstr. 7
46539 Dinslaken - Hiesfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefax: 02064 82 68 43
praxis.graebe@t-online.de

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Docinsider (3)

Meine Bewertung für Graebe K.-Joachim Arzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.07.2023Nijazi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sowas von unfreundliche Leute, Telefon klingelt keine geht dran, soviel zutun haben die, Von wegen. so eine Praxis emfäle ich auf keinen Fall... kein Stern verdient ...” mehr

Unzumutbar? 10.02.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein überflüssiges Geplänkel, er kommt schnell zur Sache und den Kindern wird geholfen. Nichts für ...” mehr

Unzumutbar? 19.06.2009Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Mich haben verschieden Sachen gestört. Zuerst die langen Wartezeiten in der Praxis. Er hat unserer ...” mehr

Unzumutbar? 01.06.2008Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„nett, freundlich hat immer ein offenes Ohr kompetent gutes Einfühlungsvermögen für Kinder”


Das sagt das Web über "Graebe K.-Joachim Arzt"

Jameda 5/5
aus 30 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02064 826843, +49 2064 826843, 02064826843, +492064826843

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Graebe K.-Joachim Arzt?

Die Adresse von Graebe K.-Joachim Arzt lautet: Mittelfeldstr. 7, 46539 Dinslaken

Was denken Internetnutzer über Graebe K.-Joachim Arzt?

Graebe K.-Joachim Arzt hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen