für Donaueschingen und Umgebung
×
×

Krebs u. Rottenecker

Käferstr. 26
78166 Donaueschingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0771 21 31
Gratis anrufen
Telefax: 0771 23 46
Krebs u. Rottenecker 0771 21 31 Donaueschingen Käferstr. 26 78166 2 5 1

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Dienstleistungen/Services: Rechtsanwälte

Empfehlungen anderer Unternehmen

Krebs u. Rottenecker hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Krebs u. Rottenecker

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.09.2015a-gulde

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kanzlei kann nicht empfohlen werden; folgende Gründe sprechen dagegen: -Keine zeitnahe Abwicklung der Korrespondenz. Z.B. hatte die Gegenpartei Beschlüsse des Gerichtes einige Tage vor mir erhalten. -Keine Tipps und so gut wie keine Unterstützung in der eigenen Sache (man hatte immer das Gefühl, dass jede Frage irgendwie nervt und man es doch eigentlich schon wissen sollte). -Einige Punkte (wie z.B. der Versorgungsausgleich) mussten gegoogelt werden, um dann diese mögliche, günstigere, Alternative der Kanzlei bekannt zu machen, statt umgekehrt. -Hohe Kosten im Allgemeinen #Alles in allem war die Entscheidung diese Kanzlei zu wählen (zumindest bei Scheidungsangelegenheiten) ein Griff in s Klo. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0771 2131, +49 771 2131, 07712131, +497712131

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Krebs u. Rottenecker?

Krebs u. Rottenecker bietet Rechtsanwälte an.

Wie lautet die Adresse von Krebs u. Rottenecker?

Die Adresse von Krebs u. Rottenecker lautet: Käferstr. 26, 78166 Donaueschingen

Was denken Internetnutzer über Krebs u. Rottenecker?

Krebs u. Rottenecker hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen