für Donauwörth und Umgebung
×
×

Gasthof Hertl GbR

Rainer Str. 7
86641 Rain - Bayerdilling Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Tisch anfragen2
Telefon: 09090 96 88-0
Gratis anrufen
Telefax: 09090 96 88-49
info@neuwirt-bayerdilling.de http://www.neuwirt-bayerdilling.de
Gasthof Hertl GbR 09090 96 88-0 Rain Rainer Str. 7 86641 Bayerdilling https://ies.v4all.de/0122/OETB/0106/9/9159/3729159_200x100px.png 5 5 1

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Pension, Übernachtungen, Fremdenzimmer, Hotel, Catering, Hochzeiten, Saal, Restaurant, Gaststätte, Monteuerunterkunft
Weitere Informationen
Parkplätze Ja

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Gasthof Hertl GbR

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.08.2017BrigitteHelmut

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war im Juli zur Hochzeit meines Sohnes da und kannte den Gasthof vorher nicht, die Hochzeit war mehr als gelungen. Das Gratulieren fand auf der Terrasse statt und auf der Kaffee wurde dort serviert. Anschließend ging´s in den Stadel zum Baut verziehen da war´s richtig urig.Im Saal selbst fand dann das Abendessen statt. Hier war toll aufgedeckt und mit zum Teil runden Tischen alles sehr aufgelockert. Das Essen war ein Traum, es wurde zügig Tisch für Tisch serviert. Auch das Nachspeisenbuffet suchte seines Gleichen. Wer nichts Süßes wollte konnte sich am Käsebrett bedienen. Wir haben dort auch übernachtet und es war ein perfekter Tag. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09090 9688-0, +49 9090 9688-0, 0909096880, +49909096880

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Gasthof Hertl GbR?

Gasthof Hertl GbR bietet Pension, Übernachtungen, Fremdenzimmer, Hotel, Catering, Hochzeiten, Saal, Restaurant, Gaststätte und Monteuerunterkunft an.

Wie lautet die Adresse von Gasthof Hertl GbR?

Die Adresse von Gasthof Hertl GbR lautet: Rainer Str. 7, 86641 Rain

Was denken Internetnutzer über Gasthof Hertl GbR?

Gasthof Hertl GbR hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen