für Dorsten
×
×

Johannes Lenert Bestattungen

Alter Postweg 5
46282 Dorsten Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02362 2 20 33
Gratis anrufen
info@lenert.de website

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 Johannes Lenert Bestattungen
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Halterner Str. 54
46284 Dorsten
Telefon: 02362 60 48 11
Telefax: 0208 6 90 48 25
Lokale Empfehlung Johannes Lenert Bestattungen

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Johannes Lenert Bestattungen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.10.2014Sandra31183

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe dort angerufen und um Hilfe gebeten bzgl. eine Urne ausfindig zu machen. Die Frau am Telefon war super unfreundlich und wirkte sehr arrogant. Keine gute Beratung, ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02362 22033, +49 2362 22033, 0236222033, +49236222033

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Johannes Lenert Bestattungen?

Die Adresse von Johannes Lenert Bestattungen lautet: Alter Postweg 5, 46282 Dorsten

Was denken Internetnutzer über Johannes Lenert Bestattungen?

Johannes Lenert Bestattungen hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen