für Duderstadt und Umgebung
×
×

Apotheke an der Vordermühle

Westertorstr. 3- 5
37115 Duderstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 05527 17 11
Gratis anrufen
apothekevordermuehle@T-online.de http://www.apo-vordermuehle.de

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Apotheke, Blutdruck messen, Notdienst

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Apotheke an der Vordermühle

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.12.2021Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Freundlichkeit könnte besser sein”

Unzumutbar? 21.07.2009Qype User (HansWe…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Es war wohl Zufall, dass ich in dieser Apotheke gelandet bin. Aber es ist kein Zufall, dass ich hier ein treuer Stammkunde bin. Klar, ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05527 1711, +49 5527 1711, 055271711, +4955271711

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Apotheke an der Vordermühle?

Die Adresse von Apotheke an der Vordermühle lautet: Westertorstr. 3- 5, 37115 Duderstadt

Was denken Internetnutzer über Apotheke an der Vordermühle?

Apotheke an der Vordermühle hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen