für Düren und Umgebung
×
×

Joey's Pizza Düren

August-Klotz-Str. 26
52349 Düren Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 00:00 Uhr
Telefon: 02421 4 88 80
Gratis anrufen Chat starten
franchise@joeys.de http://www.joeys.de

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 00:00 Uhr
Montag 11:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 24:00 Uhr
Freitag 11:00 - 01:00 Uhr
Samstag 11:00 - 01:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
11880 (3)

Meine Bewertung für Joey's Pizza Düren

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.03.2021Ivonne Rode

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nie mehr der letzte mist , schichtleiter noch unfreundlich u uneinsichtig!!!!”

Unzumutbar? 18.10.2020Hamburg 2000

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben schon oft und auch verschiedene Pizzen bestellt.Jede war sehr lecker und vor allem gut belegt,von daher sehr zufrieden.Der Lieferservice ist sehr freundlich und wir haben,trotz Entfernung zu Düren,noch nie eine kalte Pizza bekommen.Danke sagt Fam.Muhren aus Merken. ...” mehr

Unzumutbar? 30.07.2019GabrieleBu

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Oh man ich habe noch nie solch eine schlechte Pizza gegessen. Ich ärgere mich total das ich soviel Geld dafür ausgegeben habe. Selbst die Kinder haben nichts gegessen. 3 Pizzen für die Mülltonne . Nie nie wieder. ...” mehr

Unzumutbar? 30.04.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Unfreundlich inkompetent und zu teuer leider müssen wir uns in hohem Maße über Ihr Personal in der.....” mehr

Unzumutbar? 20.08.2016Bunny12

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vor ein paar Monaten bei Joeys die Pizza online erstellt und anschließend bei Joeys angerufen, sodass ich sie dann nach einer Weile dort abholen konnte. Man fragte nach meiner Bestellung usw und sagte, dass sie in 10min oder so abholbereit sei. Ich machte mich auf den Weg und holte sie ab. Die Pizza schmeckte grandios und war zu Hause noch warm. Zum Weiterempfehlen!! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02421 48880, +49 2421 48880, 0242148880, +49242148880

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Joey's Pizza Düren?

Die Adresse von Joey's Pizza Düren lautet: August-Klotz-Str. 26, 52349 Düren

Wie sind die Öffnungszeiten von Joey's Pizza Düren?

Joey's Pizza Düren hat montags bis donnerstags von 11:00 - 24:00 Uhr, freitags bis samstags von 11:00 - 01:00 Uhr und sonntags von 11:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Joey's Pizza Düren?

Joey's Pizza Düren hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen