für Düren und Umgebung
×
×

Bäckerei Claßen GmbH

Nordstr. 9
52353 Düren - Birkesdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 06:30 Uhr
Telefon: 02421 4 96 37 20
Gratis anrufen Chat starten
mail@baeckerei-classen.de http://www.baeckerei-classen.de

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet morgen um 06:30 Uhr
Montag 06:30 - 19:00 Uhr
Dienstag 06:30 - 19:00 Uhr
Mittwoch 06:30 - 19:00 Uhr
Donnerstag 06:30 - 19:00 Uhr
Freitag 06:30 - 19:00 Uhr
Samstag 06:30 - 15:00 Uhr
Sonntag 07:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Bäckerei Claßen GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.09.2021Kerstin Müller1962

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Heute muss ich ein ganz großes Kompliment loswerden. Ich hatte vor zwei Tagen in der Filiale der Bäckerei Claßen in Birkesdorf Torten für den heutigen 18. Geburtstag meines Sohnes bestellt. Sehr kurze Zeitspanne und ich hatte eine Menge Sonderwünsche. Heute morgen wollte ich sie abholen, leider brachte ich die Torten nicht auf einmal weg. Da bot mir die nette Verkäuferin an, mich nach ihrem Dienst mit ihrem Privatauto zu beliefern. Wo bitte gibt es denn so etwas noch? Die Torten waren unglaublich lecker und alle am Kaffeetisch waren begeistert. Nicht nur die Qualität ist einzigartig, auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt zu 100 Prozent. Danke vielmals! ...” mehr

Unzumutbar? 13.10.2014Anja C.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Cool finde ich hier den Drive In Schalter. Schnell mal mit dem Auto vorgefahren, bestellt und weiter. Live habe ich dies zwar dort noch ...” mehr

Unzumutbar? 30.10.2012lisali997

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In der Bäckerei Claßen gibt' s immer super Sachen! Die Wraps gefallen mir am Besten dort. Das meiste ist immer schön frisch und warm.Die Umgebung ist nett eingerichtet und es gibt ein abgetrenntes Raucherzimmer. Es gibt viele Sitzmöglichkeiten und eine nette, freundliche Bewirtung... Die Kassiererinnen sind herzlich und hilfsbereit. Desweiteren ist die Hygiene sehr gut nur selten ist es dort schmutzig, so das man sich unwohl fühlt. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02421 4963720, +49 2421 4963720, 024214963720, +4924214963720

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bäckerei Claßen GmbH?

Die Adresse von Bäckerei Claßen GmbH lautet: Nordstr. 9, 52353 Düren

Wie sind die Öffnungszeiten von Bäckerei Claßen GmbH?

Bäckerei Claßen GmbH hat montags bis freitags von 06:30 - 19:00 Uhr, samstags von 06:30 - 15:00 Uhr und sonntags von 07:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bäckerei Claßen GmbH?

Bäckerei Claßen GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen