für Düren und Umgebung
×
×

Hotel Mariaweiler Hof Hotel

52353 Düren
Gratis anrufen Chat starten
Telefax: 02421 6 94 31 03

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Varta (1)

Meine Bewertung für Hotel Mariaweiler Hof Hotel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.05.2018ulrich-dreesen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben vom 10.05.18 bis 13.05.18 hier wunderschöne Tage verbracht. Das Hotel ist ein sehr sauberes Haus. Das Essen war aller erste Klasse. Die inklusiv Leistungen konnten mehr als im Angebot aufgeführt genutzt werden. Die Krönung vom ganzen war das Personal inkl. Hotelleitung. Immer im Hintergrund aber immer zur Stelle wenn es gebraucht wurde. Nie aufdringlich, jede Frage wurde freundlich beantwortet. Auch die Hinweise zur Freizeitgestaltung in der Umgebung waren ausführlich und hilfreich.Wir planen unser nächstes Familientreffen wieder in diesem Hotel.Für die Familien Dreesen und Volz Ulrich Dreesen ...” mehr

Die Varta-Redaktion

via VARTA

Beherbergungsbetrieb mit freundlicher Atmosphäre und ansprechender Gestaltung.


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02421 6943103, +49 2421 6943103, 024216943103, +4924216943103

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hotel Mariaweiler Hof Hotel?

Die Adresse von Hotel Mariaweiler Hof Hotel lautet: 52353 Düren

Was denken Internetnutzer über Hotel Mariaweiler Hof Hotel?

Hotel Mariaweiler Hof Hotel hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen