für Düren und Umgebung
×
×

Pütz Arnold & Sohn Recycling GmbH

Merzenicher Heide 1
52399 Merzenich Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 02421 93 78-0
Gratis anrufen Chat starten
Telefax: 02421 93 78 26
info@puetz-recycling.de http://www.puetz-recycling.de
Pütz Arnold & Sohn Recycling GmbH 02421 93 78-0 Merzenich Merzenicher Heide 1 52399 2.5 5 4

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Abbruch, Abfallverwertung, Bagger, Baustoffe, Baustoffrecycling, Container, Pütz, Recycling, Erdarbeiten

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Pütz Arnold & Sohn Recycling GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.05.2023rk082

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir arbeiten seit über 15 Jahren mit der Fa. Pütz zusammen, sowohl die Mitarbeiter*innen am Telefon wie auch die Fahrer auf den LKW´s sind immer freundlich. Preise für Entsorgung/Containerdienste und Schüttgüter sind fair und transparent. Abgesprochene Termine werden eingehalten. Wir sind zufrieden. ...” mehr

Unzumutbar? 20.10.2016Brennfix

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr schlechter Service. Wegen einer Glasscheibe bei dem angelieferten Holz wurde die gesamte Ladung zu Mischabfall und daher teuer abgerechnet. Es erfolgte kein Hinweis darauf die Scheibe zu entfernen. Dies erwarte ich von einem Fachbetrieb. Die Glasscheibe übergab ich dann in der Deponie einem Mitarbeiter der sie in eine Ecke stellte. So wurden aus 15 € Gebühren mal schnell 50 € gemacht ...” mehr

Unzumutbar? 21.07.2015Hawe52399

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mal abgesehen von der zu erwartenden Freundlichkeit ist es OK.”

Unzumutbar? 22.05.2015Alfred Frauenrath

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe Verständnis dafür, dass ein Unternehmer Geld verdienen muss aber was dort geschieht ist schlicht und einfach. Ich fahre in Zukunft zu einem Mitbewerber, da habe 1/4 des Preises bezahlt und man kann sich dort auch mal mit dem Personal unterhalten !!!!!!!!!!!!! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02421 9378-0, +49 2421 9378-0, 0242193780, +49242193780

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Pütz Arnold & Sohn Recycling GmbH?

Pütz Arnold & Sohn Recycling GmbH bietet Abbruch, Abfallverwertung, Bagger, Baustoffe, Baustoffrecycling, Container, Pütz, Recycling und Erdarbeiten an.

Wie lautet die Adresse von Pütz Arnold & Sohn Recycling GmbH?

Die Adresse von Pütz Arnold & Sohn Recycling GmbH lautet: Merzenicher Heide 1, 52399 Merzenich

Was denken Internetnutzer über Pütz Arnold & Sohn Recycling GmbH?

Pütz Arnold & Sohn Recycling GmbH hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen