für Düren und Umgebung
×
×

DHL Paketshop EDEKA Rosenzweig KG

Kölner Landstr. 212
52351 Düren Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 21:00 Uhr
https://www.dhl.de/de/
DHL Paketshop EDEKA Rosenzweig KG Düren Kölner Landstr. 212 52351 5 5 1

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 21:00 Uhr
Montag 07:00 - 21:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 21:00 Uhr
Freitag 07:00 - 21:00 Uhr
Samstag 07:00 - 21:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für DHL Paketshop EDEKA Rosenzweig KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.05.2020Carmen Paschke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe gestern bei Edeka auf der Kölner Landstr. eingekauft und gleichzeitig 100 Euro mitnehmen wollen. Während die nette Verkäuferin und ich uns über die jetzige Situation unterhalten haben, habe ich meine Karte eingesteckt und bin gegangen. Am nächsten Tag fiel mir auf, dass ich die 100 € nicht bekommen habe. Ich bin also wieder dort hin und habe die nette Verkäuferin gefragt, ob ihr das aufgefallen war. Sie rief den Filialleiter und siehe da, es war bei der Abrechnung aufgefallen und ich habe mein Geld bekommen. Danke, dass es noch so ehrliche Verkäufer gibt. Vielen lieben Dabk ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

, ,

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von DHL Paketshop EDEKA Rosenzweig KG?

Die Adresse von DHL Paketshop EDEKA Rosenzweig KG lautet: Kölner Landstr. 212, 52351 Düren

Wie sind die Öffnungszeiten von DHL Paketshop EDEKA Rosenzweig KG?

DHL Paketshop EDEKA Rosenzweig KG hat montags bis samstags von 07:00 - 21:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über DHL Paketshop EDEKA Rosenzweig KG?

DHL Paketshop EDEKA Rosenzweig KG hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen