für Düsseldorf
×
×

Lalee-Hausmann Latifa

Bilker Str. 5
40213 Düsseldorf - Carlstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Termin anfragen2
Telefon: 0211 69 54 76 00
Gratis anrufen Chat starten
praxis@lalee-hausmann.de www.lalee-hausmann.de
Lalee-Hausmann Latifa 0211 69 54 76 00 Düsseldorf Bilker Str. 5 40213 Carlstadt 5 5 9

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 09:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 20:00 Uhr
Freitag 09:00 - 20:00 Uhr
Alle Termine nach Vereinbarung.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Lalee-Hausmann Latifa hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
Docinsider (4)
Opendi (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Lalee-Hausmann Latifa

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.02.2012Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Sehr erfolgreiche Therapie „Ich besuchte die Praxis von Frau Lalee aufgrund meines Stotterns. Frau Lalee führt sehr ...” mehr

Unzumutbar? 16.07.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 09.03.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 19.01.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 11.05.2010D. Könsler

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Danke! „Frau Lalee-Hausmann hat mich im Vorfeld eines wichtigen Vortrages gecoacht. Alles lief ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0211 69547600, +49 211 69547600, 021169547600, +4921169547600

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lalee-Hausmann Latifa?

Die Adresse von Lalee-Hausmann Latifa lautet: Bilker Str. 5, 40213 Düsseldorf

Wie sind die Öffnungszeiten von Lalee-Hausmann Latifa?

Lalee-Hausmann Latifa hat montags bis freitags von 09:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Lalee-Hausmann Latifa?

Lalee-Hausmann Latifa hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen