für Düsseldorf
×
×

Apotheke am Kirchplatz

Fürstenwall 150
40217 Düsseldorf - Unterbilk Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Telefon: 0211 37 33 86
Gratis anrufen Chat starten
Telefax: 0211 37 39 34
apo.am.kirchplatz@t-online.de http://www.apo-am-kirchplatz-duesseldorf.de
Apotheke am Kirchplatz 0211 37 33 86 Düsseldorf Fürstenwall 150 40217 Unterbilk https://ies.v4all.de/0122/OETB/0102/4/5104/59345104_200x100px.png 5 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Apotheken, Apothekennotdienst, Arzneimittel, Babyfreundliche Apotheke, Homöopathie, Medikamente, Milchpumpen vermieten, Milchpumpen Verleih, Arzneimittelberatung, Milchpumpen, Verleih, Notdienstapotheken, Apothekennotdienste, Internationale Apotheke, DocMorris Apotheke, Homöopathische Apotheke, Apothekenlieferservice, Gesundheitsberatung, Milchpumpenverleih, Diabetikerberatung, Allergieberatung
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Samstag 09:00 - 20:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Empfehlungen anderer Unternehmen

Apotheke am Kirchplatz hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 12 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (12)

Meine Bewertung für Apotheke am Kirchplatz

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.02.2024M.Mourell

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich lobe diese Apotheke sehr,alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und helfen so gut es geht mit Medikamente. Ein sehr sympatische und sehr netter Mittarbeiter ist der Herr Hasan Yildirim danke für die sehr gute Bedinung. ...” mehr

Unzumutbar? 22.09.2020shivacleo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Apotheke ist sehr gut und ich bin sehr sehr zufrieden. Die Öffnungszeiten sind auch super, wenn man bedenkt, dass diese Apotheke bis 20:00h geöffnet hat. Finde ich klasse. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. ...” mehr

Unzumutbar? 02.09.2016Kathrin K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich bin schon lange Kunde in dieser Apotheke. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Bis jetzt wurde ich immer kompetent und mit viel Engagement ...” mehr

Unzumutbar? 06.01.2016Simon W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich muss zum Glück nicht so oft zur Apotheke allerdings wenn dann zu der am Kirchplatz Das Personal ist überaus freundlich und engagiert. ...” mehr

Unzumutbar? 27.12.2015Stefan K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ja, die Apotheker-innen sind freundlich, aber für mich bleibt es eine normale, gute Apotheke. Auch hier ist nicht immer alles vorrätig und ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0211 373386, +49 211 373386, 0211373386, +49211373386

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Apotheke am Kirchplatz?

Die Adresse von Apotheke am Kirchplatz lautet: Fürstenwall 150, 40217 Düsseldorf

Wie sind die Öffnungszeiten von Apotheke am Kirchplatz?

Apotheke am Kirchplatz hat montags bis freitags von 08:00 - 20:00 Uhr und samstags von 09:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Apotheke am Kirchplatz?

Apotheke am Kirchplatz hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen