für Düsseldorf
×
×

Spindler & Ulrich Julian Spindler GbR

Solinger Str. 211
40764 Langenfeld - Immigrath Zum Kartenausschnitt Routenplaner
offen bis Mittwoch
Angebot einholen
Telefon: 02173 90 89 63
Telefon: 0171 3 42 57 83
Gratis anrufen Chat starten
Telefax: 02173 90 89 64
info@rohrreinigung-wilken.de https://www.rohrreinigung-wilken.de
Spindler & Ulrich Julian Spindler GbR 02173 90 89 63 Langenfeld Solinger Str. 211 40764 Immigrath https://ies.v4all.de/0122/OETB/0102/2/9372/70369372_200x100px.png 2.5 5 5

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Fotos und Videos vom Inhaber (10)

Kundenbild groß 1 Spindler & Ulrich Julian Spindler GbR Kundenbild klein 2 Spindler & Ulrich Julian Spindler GbR Kundenbild klein 3 Spindler & Ulrich Julian Spindler GbR Kundenbild klein 4 Spindler & Ulrich Julian Spindler GbR Kundenbild klein 5 Spindler & Ulrich Julian Spindler GbR Kundenbild klein 6 Spindler & Ulrich Julian Spindler GbR Kundenbild klein 7 Spindler & Ulrich Julian Spindler GbR Kundenbild klein 8 Spindler & Ulrich Julian Spindler GbR Kundenbild klein 9 Spindler & Ulrich Julian Spindler GbR Kundenbild klein 10 Spindler & Ulrich Julian Spindler GbR

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: 24 Stunden-Notdienst, Abflußnotdienst, Abfluß-Notdienst, Abflussreinigung, Abflußreinigung, Abflussrohreinigung, Absaugarbeiten, Abscheideanlagen, Abscheider, Abscheiderprüfung, abwasserleitungen, Bad, Badsanierung, Bauwerksabdichtung, dichtheitsprüfung, dichtheitsprüfungen, Fettabscheiderentsorgung, Fettabscheiderprüfung, Flutungsverfahren, hochdruck, hochdruckspülen, Hochdruckspülreinigung, Kamerauntersuchung, Kamerauntersuchungen, Kanal, Kanaldichtheitsprüfung, Kanäle, Kanalinspektion, Kanalleitung, Kanalleitungen, Kanalreinigung, Kanaltechnik, Kanal-TV-Kamera, Kanal-TV-Untersuchung, Kanaluntersuchungen, ortung, Partlinersanierung, Rohrleitungsreinigung, rohrreinigung, rohrreinigungsmaschinen, Rohr-TV, Rohrverstopfung, Schachtsanierung, Notfalldienst (24h), 24-Stunden-Service, Abflussrohrreinigung, Abwassertechnik, Dichtigkeitsprüfung, Elektronische Rohrreinigungsmaschinen, Funktionsprüfung, Hochdruckspülreinigungen, Rohrbruch, Rohrortung, Rohrtechnik, Rückstausicherung, TV-Kanalinspektion, Inspektion, Rattenbekämpfung, Hochdruckreinigung, Kanal-TV, Kanalsanierung, Kanalortung, Küche, WC, Kanal-TV-Untersuchungen, Rohrreinigungsbetrieb, Zustandsprüfung, Rohrreinigung
Öffnungszeiten offen bis Mittwoch
Montag 00:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 24:00 Uhr
Freitag 00:00 - 24:00 Uhr
Samstag 00:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 24:00 Uhr

Empfehlungen anderer Unternehmen

Spindler & Ulrich Julian Spindler GbR hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (1)

Meine Bewertung für Spindler & Ulrich Julian Spindler GbR

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.08.2023KiKIFKiastic K

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine Toilette war verstopft. Auf Anfrage wurde mir lediglich der Stundenpreis von 45 Euro genannt. Es hieß, dass evt. Geräteeinsatz zusätzlich bezahlt werden müsse. Am Ende nach Erledigen der Arbeit ( 5 Minuten ohne die Geräte, der Firma) wurde ein Preis von 98 Euro berechnet zzgl. Anfahrt von 38 Euro. Auf Rückfrage im Büro erklärte ein Mitarbeiter, dass dies die günstigste Variante sei. Man berechne einen Festpreis. Das hatte man mir vorher so nicht erklärt. Der Kollege wurde sehr heftig und erklärte, die ewigen Diskussionen mit den Kunden satt zu haben und legte einfach auf. Wenn das das Benehmen Kunden gegenüber ist, kann man von dieser Firma nur abraten. ...” mehr

Unzumutbar? 03.12.2019blitztip

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„5 Sterne ***** und eine klare Weiterempfehlung! Das Unternehmen wurde mir von meinem Freund empfohlen. Er hatte recht! Die Firma Wilken kam kurzfristig um mein Problem im Bad (Rohrverstopfung) zu lösen. Die Jungs waren nett, haben schnell und sauber gearbeitet, Die Rechnung war auch ganz ok, ich hatte eigentlich mit mehr gerechnet. Sehr löblich: Es wurde keine Anfahrtskosten und auch kein Notdienst-Zuschlag berechnet - das nenne ich seriös! Man leist ja einiges von den "Internet-Abzockern" in den Notfall-Branchen. Von mir gibt es für Wilken 5 Sterne ***** und eine klare Weiterempfehlung! ...” mehr

Unzumutbar? 20.02.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Vorsicht!!!! Firma unseriös. Monteur hatte sein Equipment nach 8 Stunden Verspätung vergessen und ko...” mehr

Unzumutbar? 20.02.2018nikito

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vorsicht mit dieser Firma!!!!! Monteur hatte sein Equipment nach 8 Stunden Verspätung vergessen und konnte Auftrag nicht erfüllen. Trotzdem verlangen Sie Geld. Sehr teuer. Mahnt sehr schnell mit 5,- Euro Mahngebühr und obendrauf mit 11% Verzugszinsen. Nach 6 Wochen inzwischen auf über 100 Euro Mahngebühr bei einer Rechnung von 300,- Euro. Sehr teuer. Das andere Rohrreinigungs-Unternehmen erledigte den Auftrag in kürzester Zeit für die Hälfte des Geldes. ...” mehr

Unzumutbar? 25.11.2013maxxx

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr kompentente Beratung, besonders guter Service und schnelle Hilfe bei einem akuten Abflussproblem. Ich würde diesen Betrieb jederzeit wieder emfehlen. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02173 908963, +49 2173 908963, 02173908963, +492173908963

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Spindler & Ulrich Julian Spindler GbR?

Die Adresse von Spindler & Ulrich Julian Spindler GbR lautet: Solinger Str. 211, 40764 Langenfeld

Wie sind die Öffnungszeiten von Spindler & Ulrich Julian Spindler GbR?

Spindler & Ulrich Julian Spindler GbR hat montags bis sonntags von 00:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Spindler & Ulrich Julian Spindler GbR?

Spindler & Ulrich Julian Spindler GbR hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen