für Düsseldorf
×
×

Kosmetikinstitut BeautyCase

Am Steinberg 45
40225 Düsseldorf - Bilk Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Telefon: 0211 59 89 31 93
Gratis anrufen
Telefax: 0211 59 89 31 90
Kosmetikinstitut BeautyCase 0211 59 89 31 93 Düsseldorf Am Steinberg 45 40225 Bilk 4 5 18

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Donnerstag
Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 11:00 - 16:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Kosmetikinstitut BeautyCase hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »
Meinungsmeistersiegel

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 18 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)

Meine Bewertung für Kosmetikinstitut BeautyCase

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.03.2019Barbara22

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war im Dezember 2018 das erste mal bei Maria. Durch Chemo und Bestrahlung waren meine Augenbrauen sehr spärlich. Ich habe mich für eine Vollschattierung der Augenbrauen entschlossen. Die Behandlung dauerte ca 90.Minuten. Der Ablauf inkl. Vorbereitung lief sehr professionell ab. Maria ist sehr nett, Kundenfreundlich und sehr auf das Anliegen der Wünsche fixiert. Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebis. Endlich hatte ich wieder Augenbrauen, so wie ich sie mir auch vorgestellt habe. Am Wochenende hatte ich die 2. Und letzte Nachbearbeitung. Ich war auch dieses Mal sehr zufrieden. Alles war wieder hygienisch sauber und Maria mit ihrer netten Art sehr um mein Wohl bemüht. Ich kann das Studio sehr gerne weiterempfehlen. Liebe Grüße Barbara ...” mehr

Unzumutbar? 20.02.2019jf73@gmx.net

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war zu Gesichtbehandlung dort: Fruchtsäurenpeeling, Microdermabrasion und Needlings für Gesicht und Hals in einer Behandlung. Ich habe mich vorab auf der Internetseite über Preise und Dauer der Behandlung informiert. Der Preis war sehr verlockend. Dauer der Behandlung 90min. (mit laweile haben die Preisliste und Beschreibungen geändert). Die Dame vor Ort hatte die Handschuhe an. Mit diesen Handschuhen hat sie mehrere Bestände angefasst inkl. Mülleimer! Und dann an Gesicht vor mir behandelten Frau dran gegangen! An der Stelle hätte ich das Studio verlassen müssen... Ich wollte aber ihr trotzdem eine Chance geben. Vor meiner Behandlung hat sie die Handschuhe gewechselt. Die Behandlung dauerte ca 40 min. und nicht 1,5Std. wie eingegeben... Zum Schluss hat sie mir sehr kurze Massage mit Handschuhen geleistet, das hatte ich noch nieeee! Nach der Behandlung hatte ich gerötete Stellen an der Wangen (nicht ganzen Wangen sondern nur eine Linie ca. 1-2cm breit) gehabt, weil sie immer wieder an diesen Stellen mit dem Gerät gearbeitet hat und nicht gleichmäßig komplettes Gesicht umgefasst hat. Hals hat sie nur ganz schnell (ca. 5min.) behandelt. Was soll ich noch dazu sagen! Bin einbisschen sprachlos. Mich wundert nur, dass so was vor mir keinem aufgefallen hat?! Wo bekommt man solche Ausbildung? No Go! ...” mehr

Unzumutbar? 28.07.2017Aaliyha Alia

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dieses Studio hat meiner Meinung nach keine Sterne verdient. Ich hab mir ein Tag vor meinem Urlaub eine wimpernverlängerung machen lassen. Sonst hätte mir der Chef persönlich diese gemacht da war alles gut. Nun haben die eine neue Mitarbeiter die erst seit 2 Monaten wimpernverlängerung macht sie hat 2,5 Std dafür gebraucht und meine Augen haben gebrannt wie Feuer als ich sie öffnen wollte waren sie total verkleppt meine eigenen Wimpern haben an den oberen gekleppt. Am nächsten Tag konnte ich meine Augen fast garnicht öffnen vor schmerzen sie haben nur getränt und waren richtig geschwollen und rot am brennen. Da der Kleber in mein Auge gekommen ist hat sie meine Augen so entzündet das ich so am nächsten Tag in den Urlaub fliegen musste der Apothekengang hat mich 20€ gekostet und die schmerzen war noch nach 4 Tagen da. Nach Beschwerde haben sie zwar das Geld zurück gegeben aber total unfreundlich und haben mich sogar aus dem Laden geschmissen. Ein Ding der Unmöglichkeit man keine Anfängerin alleine Wimpern verlängern lassen. Das Studio hat sich für mich definitiv erledigt nie wieder ...” mehr

Unzumutbar? 11.06.2017erika-83

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dieses Studio ist absolut zu empfehlen wenn es darum geht verpfuschtes Permanent Make Up zu korrigieren. Meine vor Jahren falsch pigmentierten Augenbrauen wurden mit der Zeit nicht etwa blasser sondern nur schlimmer und blau noch dazu. Ich habe mich lange nicht entschließen können eine Korrektur durchführen zu lassen da ich so viel Angst davon hatte dass es nur noch schlimmer wird. Ich habe aber immer wieder gegoogelt und bin so irgendwann auf Maria von BeautyCase gestoßen. Hier habe ich erfahren dass man die Tätowierung auch entfernen kann. Das habe ich auch machen lassen und jetzt arbeiten wir schon an einem neuen Permanent Make Up. Das hat zwar lange gedauert, man muss schon Geduld haben um das Ganze durchzuziehen. Dafür habe ich jetzt endlich wieder schöne Augenbrauen und keine blauen Striche mehr. Maria ist sehr kompetent und macht auch keine falschen Versprechungen. Vielleicht wirkt sie manchmal zu direkt, sagt aber immer die Wahrheit und weckt bei ihren Kundinnen keine falschen Illusionen hervor. Das ist wichtig, insbesondere bei solchen Geschichten wie Permanent Make up, was jahrelang im Gesicht bleibt. Vielen Dank BeautyCase und viel Erfolg weiterhin! ...” mehr

Unzumutbar? 04.11.2016Pusteblume Puteblume

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wimpernverlängerung: Mit dem Ergebnis sind wir soweit zufrieden. Wir waren zwei Kundinnen und ein Kind. Wir haben uns um 13 Minuten verspätet, was wir 20 Minuten vor dem Termin angekündigt hatten. Dementsprechend war die Begrüssung sehr unfreundlich. Anschliessend haben wir 30 Minuten gewartet ohne Information darüber wie es weiter geht. Als wir am Warten waren fragten wir, ob wir Bilder über die Wimpernverlängerungen sehen könnten und wurden auf ein Wandposter verwiesen. Wir haben von der Dame, die uns behandelte, keine Einführung oder Erklärungen erhalten. Da ich schon Erfahrung habe, ist dies für mich kein Problem gewesen, meine Kollegin hätte gerne ein wenig Informationen über sie Behandlung oder den Ablauf gewünscht. Kinder sind in diesem Studio gar nicht erwünscht. Das kann man zu Beginn sagen und die Kunden wieder wegschicken. Ansonsten gehen wir davon aus, dass wir als Kunden bleiben dürfen. Die Dame, die uns behandelte, spricht wohl nur russisch. Untereinander wurde auf russisch gesprochen, auf meine Anfragen bezüglich der Behandlung, bekam ich keine antworten. Am ehesten habe ich dies als Sprachbarriere interpretiert, vielleicht aber auch mangelndes Interesse. Der Kundenparkplatz besteht aus 1 Parkplatz. Wenn dieser besetzt ist, muss man lange suchen. Im Studio waren zwei kleine Hunde, der eine hat in den Flur uriniert. Urin in einem Kosmetikstudio ist eindeutig deplaziert !!!! Insgesamt sehr unfreundliches Personal. Wir werden nicht erneut hingehen. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 2 Bewertungen ohne Text

via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

Beratung
Angebot
Preis/Leistung

Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0211 59893193, +49 211 59893193, 021159893193, +4921159893193

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kosmetikinstitut BeautyCase?

Die Adresse von Kosmetikinstitut BeautyCase lautet: Am Steinberg 45, 40225 Düsseldorf

Wie sind die Öffnungszeiten von Kosmetikinstitut BeautyCase?

Kosmetikinstitut BeautyCase hat montags bis freitags von 10:00 - 19:00 Uhr und samstags von 11:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kosmetikinstitut BeautyCase?

Kosmetikinstitut BeautyCase hat 18 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen