für Düsseldorf
×
×

Möbel ROLLER Düsseldorf

Erkrather Straße 173
40233 Düsseldorf - Flingern Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Telefon: 0211 1 69 36 20
Gratis anrufen
Möbel ROLLER Düsseldorf 0211 1 69 36 20 Düsseldorf Erkrather Straße 173 40233 Flingern https://a.mktgcdn.com/p/APaT5zHpyFJiUrylmtHxcQEq9HlhuGUj1QhlDwUHDPw/2500x2500.jpg 2.5 5 4

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (2)

Video 1 Möbel ROLLER Düsseldorf Kundenbild klein 1 Möbel ROLLER Düsseldorf

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Möbel, Einrichten, Verkauf, Online-Shop, Betten
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 19:00 Uhr
ROLLER ist Deutschlands führender Möbel-Discounter. Das gilt auch für das Preis-Leistungsverhältnis. Seit fast 50 Jahren verkauft ROLLER Artikel zum Wohnen, Dekorieren und Renovieren zu besonders attraktiven Preisen. Mit den zahlreichen bundesweiten Märkten sowie dem Online-Shop ist ROLLER bei seinen Kunden sehr beliebt: über 40 Millionen Menschen besuchen ROLLER jährlich und kaufen insgesamt über 50 Millionen Artikel pro Jahr. Ein Beweis, dass die Kunden ROLLER vertrauen und den umfangreichen Service und die kompetente Beratung in den ROLLER-Märkten schätzen. ROLLER bietet seinen Kunden attraktive und innovative Wohnlösungen zum besten Preis – einfach und sofort. Über 15.000 Artikel finden sich im umfangreichen und vielfältigen ROLLER-Sortiment. Durch große Lagerkapazitäten, die dem Verkauf direkt angegliedert sind, steht vieles zur sofortigen Mitnahme bereit. So findet man alles, was man zum Wohnen, Renovieren und Dekorieren braucht unter einem Dach.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Möbel ROLLER Düsseldorf hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Möbel ROLLER Düsseldorf

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.10.2022ShoppineengKaufrausch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war am 05.10.22 in der Filiale in Düsseldorf und habe mir eine Couch bestellt. Der Verkäufer war richtig freundlich und hilfsbereit. Er hat einen nichts aufgeschwatzt und auch Zeit zum überlegen gegeben. Im Gespräch mit dem Verkäufer stellte sich raus das er nur "Aushilfe" sei. Aber mit soviel Kompetenz. So eine Beratung bin ehrlich gesagt nicht gewohnt. Vielen Dank Herr Thomaschek ...” mehr

Der Inhaber antwortete am 11.10.2022 „ Vielen lieben Dank für die sehr positive Bewertung. Viele Grüße, Ihr ROLLER-Team”

Unzumutbar? 27.01.2020Dieter L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Roller ist halt Roller. Die günstigen Preise müssen irgendwo eingespart werden, d.h. man wartet schon mal ziemlich lange, bis jemand vom ...” mehr

Unzumutbar? 02.04.2018RAIMUND MILO

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Küchenmöbel ist billiger Ramsch zu teuren Preisen. Personal unfreundlich. Nein-Danke!”

Unzumutbar? 25.11.2016Reisender68

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir gehen öfters zu Roller, auch wenn wir nicht immer etwas von dort mitnehmen oder bestellen. Unsere hauptsächlich genutzte Filiale befindet sich aber in der Nachbarstatdt. Als am 27.4.2015 hier Neueröffnung in den ehemaligen Räumen eines Baumarktes war, zog es wegen gewisser Angebote in der Werbung auch uns in diese Filiale. Das hätten wir dann besser gelassen, weil es keinen Spaß gemacht hat in dem Gewusel von Menschen hier durch di eReihen zu gehen und die Angebotte zu betrachten. Am Ende haben wir den Laden komplett ohne Ware verlassen. Danach waren wir nicht mehr in dieser Roller Filiale. Würde ich mich nur auf Eröffnung beziehen mit meiner Bewertung, dann wären es wohl nur 2 Sterne. Doch ich war heute noch einmal dort u´nd habe mich noch einmal in aller Ruhe umgesehen. Heute war nicht besonders viel Betrieb und so war es problemlos möglich, ungestört zu sehen, was angeboten wird. Der Rundgang gegen den Uhrzeigersinn führt über relativ breite Gänge. In hjedem Bereich war mindestens ein Mitarbeiter an der Info zu sehen. Diese waren zurückhaltend und haben mich nicht aufdringlich gefragt, was ich denn suche. Ich habe zwar heute auch keine Ware gekauft, weil das was ich suchte nicht meinen Preisvorstellungen entsprach, aber mein Gefühl war um einiges besser, als am ersten Tag dieser Filiale. ...” mehr

Unzumutbar? 09.02.2016Kulturbeauftragte

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach dem Desaster, der mir wiederholt passiert ist, ist diese Filiale vom Möbelhaus Roller komplett unten durch! Update am Ende! ------------------------- Erstbewertung Manchmal habe ich das unbestimmte Gefühl, dass in bestimmten Läden man sich grundsätzlich auf ein Déjà-vu-Erlebnis einstellen muss, wie es mir in den vergangenen Tagen mehrmals passiert ist! Scheinbar, wenn man eine Bedienung sucht, wird man sie sicherlich in dem Gewusel, der mitunter herrscht, kaum finden :-/ Zuerst aber allgemein, bevor ich auf mein Problem zu sprechen komme! Untergebracht ist es ist diese ROLLER-Filiale in dem sog. B8-Center, das von verschiedenen Seiten angesteuert werden kann, doch da der dazugehörende Parkplatz von der Ronsdorfer / Werdenerstraße angesteuert werden kann, verweise ich sofort darauf. Es gibt ausreichend Parkplätze. Wie man auf meinem Foto sehen kann, wurde das Möbelhaus erst vor wenigen Monaten eröffnet, doch erst vor kurzem habe ich es geschafft, mich drinnen umzusehen, was dort angeboten wird. Man bekommt (theoretisch jedenfalls) eine komplette Wohnausstattung, vorasgesetzt, dass es dem eigenen Geschmack / Geldbeutel passt. Leider, das was nach meinem Gusto gewesen wäre, hätte jeglichen Rahmen gesprengt bei einem Preis von über 1000 € (für eine Couch :-/)! Da kann man schon staunen, das in einem "Möbeldesconter" nicht so günstig angeboten wird, wie die Werbung es einem vormachen möchte! Der Grund, warum ich überhaupt mich auf den Weg gemacht habe, war dass ich eine Info bezüglich einer Reklamation benötigte, die ich im Netz vergeblich gesucht habe. Erst nach mehrmaligem Besuch habe ich diese auch erhalten, warum nicht beim 1. :-p! Untergebracht ist es in den Räumen eines nicht mehr existierenden Baumarktes, den einige noch von früher kennen dürften. Der Verkaufsraum ist auf einer Ebene untergebracht. Die Laufrichtung ist (wie üblich) vorgegeben und diese führt einen gegen dem Uhrzeigersinn. Zwischen den verschiedenen Wohnlandschaften werden einem präsentiert, egal ob man es sehen möchte / braucht oder will. Zum Glück gibt es in der Mitte einen Durchgang, den wir auch genommen haben. Hinterher habe ich raus gefunden, dass die Info direkt am Eingang zu finden ist, die leider auch als Kasse genutzt wird. Wenn der Andrang zu groß ist, ist die Laune dementsprechend. Neben den Möbeln bekommt man auch die vielen Kleinigkeiten, die man so brauchen könnte, wenn man sich neu einrichtet: Farbe, Gardinen, Kleinkram etc. So erscheinen mir 3 Sterne als angemessen. ------------------- Update Januar 17 Tja, das einzig gute am heutigem Tag war, dass ich die vermisste Kachelabteilung (nicht gerade vorzeigbar) gefunden habe. In den vergangenen Monaten habe ich zu oft den Weg antreten müssen, weil hier (aber auch beim Hersteller) vieles reichlich schief gegangen ist :-p! Nicht nur, dass meine nach Maß erstellten Möbel nicht in der Form geliefert wurden, sondern ich für den ganzen Hickhack verantwortlich gemacht wurde :-(! Das ist wirklich ein Verhalten unterhalb der Gürtellinie! Nicht nur, dass ich mehrmals einen Fahrer bezahlen musste, geschah dies wegen der Unzulänglichkeit des Personals vor Ort! Da weiß die Abteilung A nicht was B und C macht und umgekehrt! Für den notwendigen Papierkram (Retourschein, Storno, Rückgabe etc) habe ich mehr als 1,5 h! dort verbracht. Zwischenzeitlich hieß es sogar, dass meine Bestellung "abhanden" gekommen ist! Trotz das die Richtigkeit vor einigen tagen festgestellt wurde! Das war schon notwendig, da ich mich "auf den Arm genommen" fühlte, weil ich mehrmals aufgefordert wurde, meine nicht vorhandene Bestellung "endlich" abzuholen :-(! Bei den Aussichten, verzichte ich lieber völlig in den zwielichtigen Möbelladen einzukehren, denn zum Glück gibt es genügend Alternativen! Sorry, schade dass ich KEINE STERNE vergeben kann! Hier wären sie wirklich angebracht! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0211 1693620, +49 211 1693620, 02111693620, +492111693620

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Möbel ROLLER Düsseldorf?

Die Adresse von Möbel ROLLER Düsseldorf lautet: Erkrather Straße 173, 40233 Düsseldorf

Wie sind die Öffnungszeiten von Möbel ROLLER Düsseldorf?

Möbel ROLLER Düsseldorf hat montags bis samstags von 10:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Möbel ROLLER Düsseldorf?

Möbel ROLLER Düsseldorf hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen