für Düsseldorf
×
×

Stehcafé Töpfer

Derendorfer Str. 9
40479 Düsseldorf - Pempelfort Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0211 48 38 09
Gratis anrufen
Stehcafé Töpfer 0211 48 38 09 Düsseldorf Derendorfer Str. 9 40479 Pempelfort

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Stehcafé Töpfer hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Stehcafé Töpfer

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.07.2017Thomas V.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Stehcafe Töpfer besteht schon seit 30 Jahren mit guter Hausmannskost. Hier kann man sowohl Frühstücken als auch Mittagessen. Das ...” mehr

Unzumutbar? 19.01.2012You A.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Als mich ein halbtägiger Koffeinentzug heute morgen in das nächstgelegene Cafe trieb, war ich schwer überrascht. Denn eigentlich suchte ich ...” mehr

Unzumutbar? 26.08.2008Björn L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Stehcafe Töpfer in Pempelfort ist ein rustikaler Ort, wo der Chef noch selbst hinter der Theke steht und welche bodenständige ...” mehr


Das sagt das Web über "Stehcafé Töpfer"

Foursquare 7.5/10
aus 15 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0211 483809, +49 211 483809, 0211483809, +49211483809

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Stehcafé Töpfer?

Die Adresse von Stehcafé Töpfer lautet: Derendorfer Str. 9, 40479 Düsseldorf

Was denken Internetnutzer über Stehcafé Töpfer?

Stehcafé Töpfer hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen