für Durmersheim, Malsch, Rheinstetten und Umgebung
×
×

Rummel Dr. Gerhard Praxis für Allgemeinmedizin

Vogesenstr. 29
76287 Rheinstetten - Forchheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 0721 83 18 71 00
Gratis anrufen
Rummel Dr. Gerhard Praxis für Allgemeinmedizin 0721 83 18 71 00 Rheinstetten Vogesenstr. 29 76287 Forchheim 3.5 5 5

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Bioresonanz
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 07:30 - 12:30 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 12:30 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 12:30 Uhr
Donnerstag 07:30 - 12:30 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Freitag 07:30 - 12:30 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Rummel Dr. Gerhard Praxis für Allgemeinmedizin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.07.2021Se Mya

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute Arzt. Alternative Methoden und nicht nur Schulmedizin. Behandlung mit Biorezonanz von geimpften Kind mit Auswirkungen auf die Atemwege wird durchgeführt. Auch auf verschiedene Vieren und Bakterien sowie Allergien. Nimmt Zeit und hat immer eine Lösung parat. Sehr freundliche Arztassistentinen und eine kurze Wartezeit. Parkplatz ist auch vorhanden. Lage und Erreichbarkeit optimal. ...” mehr

Unzumutbar? 20.01.2021Jochen S

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freundlicher, kompetenter Arzt und nette Angestellte. Man bekommt von ihm eine sehr treffende Analyse und fühlt sich auf der sicheren Seite. Ich schätze seine Ruhe, Erfahrung und Gelassenheit. Er hört gut zu und tritt nicht arrogant auf. Wüsste nicht was man besser machen könnte, kann diese Praxis nur empfehlen! Alles ist top eingerichtet, kein Stress oder Geruch... insgesamt gesehen ein sehr angenehmer Arztbesuch. Das Hygienekonzept wird sehr gut umgesetzt, im Wartebereich war Platz genug um die Abstandsregeln einhalten zu können. ...” mehr

Unzumutbar? 16.10.2020j.schlager

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Endlich ein Arzt der die Ursache sucht und nicht nur Symptome behandelt.”

Unzumutbar? 23.10.2017surya ruff

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Großvater, der Jahre lang bei Herr Dr, Rummel in Behandlung war verstarb heute. Wir haben Dr. Rummel angerufen, mit der Bitte vorbei zu kommen um den Totenschein auszufüllen. Nachdem nach mehrmaligem anrufen nicht auftauchte, fuhren wir zu ihm in die Praxis, wo er leugnete einen Anruf bekommen zu haben. Daraufhin sind wir eisteinmal wieder ziemlich schockiert wieder zurück gefahren. Als wir noch einmal in die Praxis fuhren um ihn zu bitten vorbei zu kommen, kam es aufgrund erneuter Verleugnung zur Auseinandersetzung und er wurde er laut und sogar hangreiflich. Er kam daraufhin zu uns Nachhause und füllte den Totenschein aus. Den Todeszeitpunkt stellte er falsch fest und auch sonst verhielt er sich der Situation völlig unangemessen. Wir sind zutiefst schockiert und erschüttert und können immer noch nicht begreifen was passiert ist. Dieser Arzt sollte keine Menschen mehr behandeln. ...” mehr

Unzumutbar? 12.01.2015dilger.dominik

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Da wird nicht richtig behandelt, hier gehts um Bioresonanz und Kinesiologie... Wer auf Wunderheiler steht kann gerne dahin... ...” mehr


Das sagt das Web über "Rummel Dr. Gerhard Praxis für Allgemeinmedizin"

Jameda 5/5
aus 11 Bewertungen
Sanego 9.9/10
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0721 83187100, +49 721 83187100, 072183187100, +4972183187100

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Rummel Dr. Gerhard Praxis für Allgemeinmedizin?

Die Adresse von Rummel Dr. Gerhard Praxis für Allgemeinmedizin lautet: Vogesenstr. 29, 76287 Rheinstetten

Wie sind die Öffnungszeiten von Rummel Dr. Gerhard Praxis für Allgemeinmedizin?

Rummel Dr. Gerhard Praxis für Allgemeinmedizin hat montags bis dienstags von 07:30 - 12:30 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 07:30 - 12:30 Uhr, donnerstags von 07:30 - 12:30 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr und freitags von 07:30 - 12:30 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Rummel Dr. Gerhard Praxis für Allgemeinmedizin?

Rummel Dr. Gerhard Praxis für Allgemeinmedizin hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen